Probleme mit MP3 seit der neuen Systemsoftware 3.0

Diskutiere Probleme mit MP3 seit der neuen Systemsoftware 3.0 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit ich die neue Systemsoftware3.0 aufgespielt habe, bibt es bei mir Probleme mit MP3´s. Egal, ob ich sie nun von einem externen Medium...
  • Probleme mit MP3 seit der neuen Systemsoftware 3.0 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

seit ich die neue Systemsoftware3.0 aufgespielt habe, bibt es bei mir Probleme mit MP3´s.
Egal, ob ich sie nun von einem externen Medium, wie z. B. einem USB-Stick, von der Platte der PS3, aus Wiedergabelisten, oder sonstwo abspielen will, wie PS3 bringt keinen Ton raus und hängt sich meistens sogar auf
Wenn ich jetzt aber versuche die Titel der Wiedergabelisten zu bearbeiten, wo es ja auch die Option gibt, diese wiederzugeben, spielt sie die PS3 ohne Probleme ab.
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir evtl. weiterhelfen?

Schon im Voraus besten Dank für die Antwort
H.-J.

• Probleme mit MP3 seit der neuen Systemsoftware 3.0 Beitrag #2
Hi du,

ich werde sobald ich feierabend hab dies mal nachstellen, weil ich dies normalerwiese nie ausprobiere, da alles über den medienserver kommt :D

• Probleme mit MP3 seit der neuen Systemsoftware 3.0 Beitrag #3
Danke,

bin auf das Ergebnis gespannt.
Hab´s vorhin nochmal probiert. Mit dem "PS3-Mediaplayer" tut sich gar nichts. Die optische Darstellung, wie z. B. bei WinAmp bekannt, läuft zwar, aber es kommt kein Ton aus der PS3.
Bearbeite ich aber eine Wiedergabeliste und gehe dann bei einem einzelnen Titel unter Optionen auf Wiedergabe funktioniert es - allerdings dann ohne die optische Untermalung. Habe auch schonmal versucht ein Downgrade der Firmware der PS3 auf die Version 2.8 durchzuführen - funktioniert aber nicht.
Habe Sony das Problem auch per Mail geschildert - bin mal gespannt, was von da kommt.

Hans-Jürgen

• Probleme mit MP3 seit der neuen Systemsoftware 3.0 Beitrag #4
Über welchen Ausgang gehst du denn? Optisch, rgb, hdmi?

• Probleme mit MP3 seit der neuen Systemsoftware 3.0 Beitrag #5
Über den optischen Ausgang.
Alles andere funktioniert ja, also kann es nichtam Ausgang liegen.

Thema:

Probleme mit MP3 seit der neuen Systemsoftware 3.0

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben