Neue Platinum-Spiele in Europa

Diskutiere Neue Platinum-Spiele in Europa im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #2
MGS4 steht doch schon seit monaten als platinum in den regalen...du meinst wohl GTA4...

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #3
Da seht was:

Sony senkt rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die Preise von vier PS3-Spielen. Die Actiontitel

„Killzone 2“,
„Metal Gear Solid 4“,
„Resistance 2“
„Motorstorm – Pacific Rift“

gibt’s in Kürze für 30 Euro. Wann genau das Spielspaß-Quartett zum verringerten Preis in den Regalen steht, lässt man allerdings noch offen. (ul)

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #4
War sowieso klar, das die Games mal als Platinum kommen. Aber OCV hat recht... MGS4 gibts schon.

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #5
was ich an platinum spiele nicht versteh, ist, das diese games ja meistens schon 1 jahr alt sind und man die "normale" edition eh schon genauso billig wenn nicht sogar noch biller bekommt?!

zumal der gelbe rand hässlich ist.....

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #6
Max-Power-7 schrieb:
was ich an platinum spiele nicht versteh, ist, das diese games ja meistens schon 1 jahr alt sind und man die "normale" edition eh schon genauso billig wenn nicht sogar noch biller bekommt?!

zumal der gelbe rand hässlich ist.....

Da die Casualgamer wohl nicht wissen, das es die normale Version für den gleichen Preis gibt, da sie (die Casuals) ja nur im Laden schauen, und dort sind diese Versionen noch für 70€ :) Und Platinum heißt dann wohl :' Oh dasist billig, das kauf ich!'

Das wär jetzt meine Vorstellung :D

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #7
manchen leuten ist mit sicherheit auch völlig egal wie die hülle aussieht.

Thema:

Neue Platinum-Spiele in Europa

Neue Platinum-Spiele in Europa - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben