Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Platinum-Spiele in Europa
Diskutiere Neue Platinum-Spiele in Europa im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
War sowieso klar, das die Games mal als Platinum kommen. Aber OCV hat recht... MGS4 gibts schon.
Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #5
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
was ich an platinum spiele nicht versteh, ist, das diese games ja meistens schon 1 jahr alt sind und man die "normale" edition eh schon genauso billig wenn nicht sogar noch biller bekommt?!
zumal der gelbe rand hässlich ist.....
Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Max-Power-7 schrieb:
was ich an platinum spiele nicht versteh, ist, das diese games ja meistens schon 1 jahr alt sind und man die "normale" edition eh schon genauso billig wenn nicht sogar noch biller bekommt?!
Da die Casualgamer wohl nicht wissen, das es die normale Version für den gleichen Preis gibt, da sie (die Casuals) ja nur im Laden schauen, und dort sind diese Versionen noch für 70€ Und Platinum heißt dann wohl :' Oh dasist billig, das kauf ich!'
Das wär jetzt meine Vorstellung
Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #7
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
manchen leuten ist mit sicherheit auch völlig egal wie die hülle aussieht.
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...