Neue Platinum-Spiele in Europa

Diskutiere Neue Platinum-Spiele in Europa im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #2
MGS4 steht doch schon seit monaten als platinum in den regalen...du meinst wohl GTA4...

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #3
Da seht was:

Sony senkt rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die Preise von vier PS3-Spielen. Die Actiontitel

„Killzone 2“,
„Metal Gear Solid 4“,
„Resistance 2“
„Motorstorm – Pacific Rift“

gibt’s in Kürze für 30 Euro. Wann genau das Spielspaß-Quartett zum verringerten Preis in den Regalen steht, lässt man allerdings noch offen. (ul)

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #4
War sowieso klar, das die Games mal als Platinum kommen. Aber OCV hat recht... MGS4 gibts schon.

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #5
was ich an platinum spiele nicht versteh, ist, das diese games ja meistens schon 1 jahr alt sind und man die "normale" edition eh schon genauso billig wenn nicht sogar noch biller bekommt?!

zumal der gelbe rand hässlich ist.....

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #6
Max-Power-7 schrieb:
was ich an platinum spiele nicht versteh, ist, das diese games ja meistens schon 1 jahr alt sind und man die "normale" edition eh schon genauso billig wenn nicht sogar noch biller bekommt?!

zumal der gelbe rand hässlich ist.....

Da die Casualgamer wohl nicht wissen, das es die normale Version für den gleichen Preis gibt, da sie (die Casuals) ja nur im Laden schauen, und dort sind diese Versionen noch für 70€ :) Und Platinum heißt dann wohl :' Oh dasist billig, das kauf ich!'

Das wär jetzt meine Vorstellung :D

• Neue Platinum-Spiele in Europa Beitrag #7
manchen leuten ist mit sicherheit auch völlig egal wie die hülle aussieht.

Thema:

Neue Platinum-Spiele in Europa

Neue Platinum-Spiele in Europa - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben