Löschen eines 2. Systemusers...

Diskutiere Löschen eines 2. Systemusers... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Jungs und Mädelz, ich hab ein problem was ich eigentlich schon seit gut nem jahr hab, nur immer wieder vergesse :D Wie kann ich einen 2...
  • Löschen eines 2. Systemusers... Beitrag #1
F

flasherle

Gast
Moin Jungs und Mädelz,

ich hab ein problem was ich eigentlich schon seit gut nem jahr hab, nur immer wieder vergesse :D

Wie kann ich einen 2. Systemnutzer (ganz rechts im XMB) wieder entfernen?

Greetz

Flasherle

• Löschen eines 2. Systemusers... Beitrag #2
flasherle schrieb:
Moin Jungs und Mädelz,

ich hab ein problem was ich eigentlich schon seit gut nem jahr hab, nur immer wieder vergesse :D

Wie kann ich einen 2. Systemnutzer (ganz rechts im XMB) wieder entfernen?

Greetz

Flasherle

Du meinst ganz links? Geht das nicht wenn du auf den user gehst und dann auf dreieck drückst? oder mein ich jetzt was anderes?

• Löschen eines 2. Systemusers... Beitrag #3
na klar mein ich ganz links i'm sorry, so dumme fehler passieren immer wenn man arbeitet und schreibt :D nein da gibt es keine optionen, das ist ja das problem...

• Löschen eines 2. Systemusers... Beitrag #4
Dann melde Dich mal als der User an, den Du löschen willst...

Aus dem Benutzerhandbuch der PS3:

Wenn mehrere Benutzer definiert sind, können Sie diejenigen löschen, die nicht mehr benötigt werden.

Melden Sie sich als zu löschender Benutzer an.
Wählen Sie das Icon des Benutzers aus, drücken Sie die
b_triangle.gif
-Taste und wählen Sie [Löschen] aus dem Menü „Optionen“.

Wenn der Benutzer gelöscht wird, werden die Daten, die auf der Festplatte gespeichert und vom Benutzer verwaltet werden, ebenfalls gelöscht.

• Löschen eines 2. Systemusers... Beitrag #5
Ah okay, gut danke dir, auf die idee bin ich noch nicht gekommen, das ich mit user angemeldet sein muss den ich löschen will, widerstrebt mit als entwickler das ich was aktiv haben muss um es zu löschen...

Thema:

Löschen eines 2. Systemusers...

Löschen eines 2. Systemusers... - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben