Fear 2

Diskutiere Fear 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also das Spiel nervt mich grade ziemlich Hab ja letztens angefangen die Veteran Trophy zu machen alles schön und gut nur als ich dann die letzte...
  • Fear 2 Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Also das Spiel nervt mich grade ziemlich
Hab ja letztens angefangen die Veteran Trophy zu machen
alles schön und gut nur als ich dann die letzte Mission beendet habe erhielt ich die Gold Trophy nich und ich habe auf jeden Fall alle Abschnitte auf Schwer gespielt
habt ihr ne Ahnung was das soll:confused:

@krypt : Du hättest mir das auch per pn sagen können

• Fear 2

Anzeige

• Fear 2 Beitrag #2
Blade schrieb:
@krypt : Du hättest mir das auch per pn sagen können

HÄ? wie,wo,was oO was hat das mit FEAR2 zu tun und überhaupt...wovon redest du? x)

• Fear 2 Beitrag #3
[K]rypt schrieb:
achso,dachte das wäre ein eigenständiger nachfolger

mal kurz offtopic: blade,warst du derjenige,den ich letztens gefragt habe wer er sei?also im psn? wenn ja,hab ich dich gelöscht weil mit einer antwort ala "stand doch in der einladung",kann ich nix anfangen wenn ich die nichtmal gelesen habe ;D

Das war dadrauf bezogen.
Irgendein Mod hat den beitrag in einen neuen Thread geschoben :confused:
was ich allerdings nicht verstehe da es schon einen Thread zu dem Thema gibt

• Fear 2 Beitrag #4
Blade schrieb:
Das war dadrauf bezogen
irgendjeman hat den beitrag in einen neuen Thread geschoben :confused:

achso,ja der herr wombel x)

invite mich einfach nochmal,oder ich invite dich eben

• Fear 2 Beitrag #5
Blade schrieb:
Das war dadrauf bezogen.
Irgendein Mod hat den beitrag in einen neuen Thread geschoben :confused:
was ich allerdings nicht verstehe da es schon einen Thread zu dem Thema gibt

Spielehilfen gehören in den Tipps und Tricks Bereich, dafür wurde er geschaffen...

• Fear 2 Beitrag #6
Dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit sorry:)

• Fear 2 Beitrag #7
Komisch, hatte keine Probleme mit der Trophy.

Kann es sein, dass du ein Level vielleicht nach beenden auf Schwer nochmal in einer anderen Schwierigkeit gespielt hast, um eventuell Dokumente zu sammeln oder so?
Wenn du ein Level nach vollenden auf Schwer in einem leichteren Schwierigkeitsgrad gespielt hast, wir glaub ich diese gewertet und es kommt deswegen vielleicht keine Trophy...

Wenn du auf Level laden gehst, siehst du unten in welchem Schwierigkeitsgrad du das entsprechende Level als letztes abgeschlossen hast.

Schau sicherheitshalber noch mal bei allen Levels, ob dort wirklich überall in Schwer abgeschlossen steht.

• Fear 2 Beitrag #8
Carpos schrieb:
Komisch, hatte keine Probleme mit der Trophy.

Kann es sein, dass du ein Level vielleicht nach beenden auf Schwer nochmal in einer anderen Schwierigkeit gespielt hast, um eventuell Dokumente zu sammeln oder so?
Wenn du ein Level nach vollenden auf Schwer in einem leichteren Schwierigkeitsgrad gespielt hast, wir glaub ich diese gewertet und es kommt deswegen vielleicht keine Trophy...

Wenn du auf Level laden gehst, siehst du unten in welchem Schwierigkeitsgrad du das entsprechende Level als letztes abgeschlossen hast.

Schau sicherheitshalber noch mal bei allen Levels, ob dort wirklich überall in Schwer abgeschlossen steht.

Meinst du bei Kapitel Auswahl?

• Fear 2 Beitrag #9
Ja kann sein, ist schon so lange her das ich das gespielt hab.:)

• Fear 2 Beitrag #10
Hab die Trohy Heute bekommen. Die Erste mission hat noch gefehlt.
Danke für den Hinweis, sonnst hätte ich das Game vor die Wand geklatscht^^

• Fear 2 Beitrag #11
Auch wenn viele der Meinung sind, dass F.E.A.R. (1) besser ist als sein Nachfolger, muss ich persönlich "leider" sagen, dass ich Teil 2 besser finde.

Abgesehen davon, dass Teil 1 generell zensiert war (auch die englische Version, die außerdem keine deutsche Sprachausgabe hat) hat es mich vor allem gestört, dass es nur Innenlevels gab und man auch fast die ganze Zeit in Bürokomplexen war. Das war auf die Dauer zu eintönig.

Im zweiten Teil dagegen ist man auch mal zur Abwechslung in Außenarealen und -levels. Zudem gibt es auch allgemein Abwechslung, wo man sich aufhält. Einmal in einer Schule, dann in einem U-Bahn Tunnel und dann in einem Bürokomplex, wie man es schon von Teil 1 mehr als gewohnt ist.

Was mich vor allem aufregt, ist die Tatsache, dass man F.E.A.R. weder mit Trophäen bedacht hat (ein nachträglicher Trophäen-Patch hätte es auch getan) noch hielt man es für nötig, die beiden Mission-Packs "Extraction Point" und "Mission Perseus" für die PlayStation 3 umzusetzen, während Xbox 360 Spieler wieder bevorzugt wurden. So etwas ärgert mich.

Daher wäre es echt super, wenn man nach F.3.A.R. eventuell auf die Idee kommen würde, den ersten Teil in einer grafisch aufpolierten Version inklusive der beiden Mission-Packs und Trophäen als Remake heraus zu bringen. Ich würde es sofort kaufen.

• Fear 2 Beitrag #12
Schade, dass F.E.A.R. 2 anscheinend in Vergessenheit geraten ist.

Aktuell bin ich dabei, F.E.A.R. 2 im Multiplayer zu spielen. Und muss sagen, der Mehrspieler-Part macht auch Spaß. Auch, wenn die Levels teilweise sehr unübersichtlich sind und gerade bei vier Spielern die Chance sehr hoch ist, dass man regelmäßig an dem anderen vorbei läuft.

Ansonsten sind die Spielmodi recht interessant.

• Fear 2 Beitrag #13
heul doch...xD

• Fear 2 Beitrag #14
Mokuna schrieb:

Geh dir lieber einen neuen Account zulegen. Auf dass dieser mal nicht gehackt wird. ^^

Heute Abend geht es mit F.E.A.R. 2 weiter. ;)

Thema:

Fear 2

Fear 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben