Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun?
Diskutiere Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Ich habe Probleme mit meiner Ps3 ins Internet zu kommen!
- Ich hab eine Thomson Modem THG645K im Verbund mit einem Switch von Edimax...
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? Beitrag #1
Z
Zeberos
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe Probleme mit meiner Ps3 ins Internet zu kommen!
- Ich hab eine Thomson Modem THG645K im Verbund mit einem Switch von Edimax (ES-3105P).
- Wenn ich den Test mache steht das es ein DNS Problem wäre. Ich hab die IP usw. alles manuell eingeben nur bei einer Sache war ich mir nicht sicher, was soll der Punkt Standart Router heißen(Standart Gateway?).
- Vorher als ich es versucht hab Automatisch zum laufen zu bringen hat die PS3 nicht mal die IP Adresse erkannt!
Diese Daten habe ich beim konfigurieren eingeben! ->(Ethernet Adapter Lan)
Hoffe auf eure Hilfe denn ich habe mir noch kein Spiel zugelegt und wollte mir mal ein paar Demos saugen usw
probleme mit modems gibt es in der hinsicht immer wieder
ich empfehle dir einen router zu kaufen (kosten nicht mehr allzu viel),denn wenn du mit deinem pc UND der ps3 ins internet willst,bringt dir ein switch nichts.
ich werd nachher wenn ich zeit habe und mein besuch weg ist,mal n bisschen für dich rumsuchen,hab heute wieder meine sozialen minuten x)
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? Beitrag #3
Z
Zeberos
Punkte Reaktionen
0
großen Dank
btw ich hab DSL 32000 das sollte wenns geht nicht durch den Router gebremst werden
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? Beitrag #4
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
hm ich finde dazu nich so wirklich was informatives zu....ich würd mir einfach n router besorgen,da alles dranklatschen xD und die ps3 die verbindung automatisch einrichten lassen.
natürlich muss die dann auch am router und/oder pc hängen.
habs "damals" bei meiner auch so gemacht,nur ich hab öfters das problem,dass meine playsi mir dann erzählen will von wegen: "kein ethernetkabel angeschlossen/gefunden" und nach maximal 5sek bin ich wieder angemeldet.
ich muss aber auch dazu sagen,dass ich nicht so der fachmann in der thematik bin
Könntest du mir denn noch ein fähigen Router raussuchen?^^ Ich kenn mich mal garnicht damit aus :-/ und wie meinste das mit anschließen an Pc und/oder an Router die PS3 hat doch nur 1 Internetanschluss.
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Zeberos schrieb:
Könntest du mir denn noch ein fähigen Router raussuchen?^^ Ich kenn mich mal garnicht damit aus :-/ und wie meinste das mit anschließen an Pc und/oder an Router die PS3 hat doch nur 1 Internetanschluss.
Modem -> Router -> Pc
-> Ps3
-> Was du sonst noch hast
mist, wird ned so angezeigt wie ichs wollte. Naja, der Router ist sozusagen 'der Verteiler'. Dadurch kannst du Internet an mehreren Sachen gleichzeitig haben.
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? Beitrag #8
Z
Zeberos
Punkte Reaktionen
0
alles klar und was für ein Router soll ich mir besorgen? Link würde sowas schon reichen? Also schafft das teil 32000 ?
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? Beitrag #9
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
Zeberos schrieb:
Link würde sowas schon reichen? Also schafft das teil 32000 ?
um es nochmal anzumerken, das Kabeldeutschland Modem hat Probleme mit 2 PCs und dazwischen einen Switch da dann einer immer rausfliegt, ich bin auch bei Kabel Deutschland hab auch die Por.. leitung ;-)
ich hab jetzt nen D-link Router dazwischen^^
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? Beitrag #12
keycard
Punkte Reaktionen
0
ist zwar klasse das du versuchst zu helfen aber bitte achte das nächste mal darauf ob das thema noch einigermaßen aktuell ist
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? Beitrag #13
B
BFG89
Punkte Reaktionen
0
naja so kann man leuten die nach sowas suchen ein anhaltspunkt geben^^
Thema:
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun?
Ps3 + Kabel Deutschland = kein Fun? - Ähnliche Themen
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden.
Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute,
ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt.
Folgendes Thema:
Ich habe es -...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...