Problem mit playstation store

Diskutiere Problem mit playstation store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit dem Ps3 Store, ich versuche schon seit ein paarTagen mir das Spiel Fat princess zu kaufen nur jedes mal...
  • Problem mit playstation store Beitrag #1
C

Crusader32

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem mit dem Ps3 Store, ich versuche schon seit ein paarTagen mir das Spiel Fat princess zu kaufen nur jedes mal bekomme ich eine Meldung das meine Kontodaten Falsch sind,
was nicht sein kann da ich mir andere spiele e.c. problemlos kaufen kann.:confused:

Ich hab das jetzt schon mit 2 verschiedenen Kreditkarten probiert, und es kommt immer die gleiche Meldung, und das gleiche ist wenn ich das Guthaben beim Ps Store aufladen will.

Hatte das Problem schon mal jemand

Thema:

Problem mit playstation store

Problem mit playstation store - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben