Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Registrierung
Diskutiere Registrierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin an alle,
ich überlege mir eine ps3 zu kaufen aber ich wüsste gerne vorher ob ich die online registrieren muss um offline spielen zu können...
Registrierung Beitrag #1
T
Torack
Punkte Reaktionen
0
Moin an alle,
ich überlege mir eine ps3 zu kaufen aber ich wüsste gerne vorher ob ich die online registrieren muss um offline spielen zu können?
Und ob ich gta4 auch registrieren muss um offline spielen zu können.
wäre sehr dankbar für hilfe
MfG. Torack
Du kannst ohne registrieren offline spielen und wenn du online spielen willst, dann musst du dir nur ein online benutzerkonto erstellen mit einem nikname.
Aber alles kostenlos!! Onlinegaming ist auch kostenlos.
Registrierung Beitrag #3
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Das wäre ja noch schöne wenn man gezwungen wird sich zu registrieren damit mann die Konsole ( viel geld bezahlt hat )benutzen kann. Ebenso auch bei Spiele.
Registrierung Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wäre aber unlogisch das man sich registrieren müsste um Offline zu spielen, es soll auf dieser Welt ja noch Menschen ohne Internetanschluss geben.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...