PS3 in jeglichen Farben?

Diskutiere PS3 in jeglichen Farben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das ist möglich! Die Amerikanische Firma 'ColorWare' verkauft die PS3 in den Farben, die ihr haben wollt. Wenn ihr eure vorhandene Konsole...
  • PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Das ist möglich! Die Amerikanische Firma 'ColorWare' verkauft die PS3 in den Farben, die ihr haben wollt. Wenn ihr eure vorhandene Konsole umfärben lassen wollt, kostet dies, je nach Farbe, mindesten 149USD. Kauft ihr eine komplett neue Konsole von ColorWare, kommt ihr auf einen Preis von min. 449USD.

• PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #2
Tja... Mich würde schönes Giftgrün reizen^^' Sean, tu uns doch den gefallen:p

• PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #3
Na Super. Ich würde sie gerne Blau gesprenkelt haben, mit Rosa Gehäuse.:D:D

• PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #4
Wenns das Angebot auch in Deutschland geben würde, zu dem Originalpreis der PS3 würd ich zuschlagen :p

• PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #5
  • PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #6
  • PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #7
Ich hab das mit meiner alten ps2 und deren controller gemacht, und zwar in einem Flip-Flop lack...

• PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #8
flasherle schrieb:
Ich hab das mit meiner alten ps2 und deren controller gemacht, und zwar in einem Flip-Flop lack...

Ich find solch Lack immer irgendwie schwul. Nur weil es angeblich alle so toll finden muss ich das nicht auch toll finden.

• PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #9
Gnatz schrieb:
Ich find solch Lack immer irgendwie schwul. Nur weil es angeblich alle so toll finden muss ich das nicht auch toll finden.

Ja und jetzt? Irgendwie will das niemand wissen glaub ich...

@Topic: Ich hätt sie gern in dem Orange mit Perleffekt ^^

• PS3 in jeglichen Farben? Beitrag #10
eltonweb schrieb:
@Topic: Ich hätt sie gern in dem Orange mit Perleffekt ^^

Ja und jetzt? Irgendwie will das wohl auch keiner wissen glaub ich…

Gleiches Recht für alle…

Thema:

PS3 in jeglichen Farben?

PS3 in jeglichen Farben? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben