Neuer Display für PSP, aber welches?

Diskutiere Neuer Display für PSP, aber welches? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Bei meiner PSP ist der Display kaputt gegangen, der zeigt kein Bild mehr an sondern nur noch einen bunten Riss. Jetzt wollte ich wissen welches...
  • Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
  • Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #2
Wende dich dazu bitte an das Schwesterforum weil ich hab auch echt keine Ahnung davon.

• Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #3
Deinen Favoriten kannst Du auch direkt bei Sebastian erwerben.
Kostet bei ihm direkt 19,99 € und nicht 29,99 € wie bei amazon angegeben...

der direkte Link zu Konsolenkost.

Der hilft Dir bei Fragen zum Display sicherlich auch gerne weiter...

• Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Deinen Favoriten kannst Du auch direkt bei Sebastian erwerben.
Kostet bei ihm direkt 19,99 € und nicht 29,99 € wie bei amazon angegeben...

Wer ist denn bitte Sebastian?

• Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #5
Ich würde mal tippen, dass es der Inhaber von Konsolenkost ist...deswegen auch der Link zu ihm.

• Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Ich würde mal tippen, dass es der Inhaber von Konsolenkost ist...

und ich würde mal tippen,dass das niemand wusste :rolleyes:

• Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #7
Ergibt sich eigentlich aus dem Kontext...

Thema:

Neuer Display für PSP, aber welches?

Neuer Display für PSP, aber welches? - Ähnliche Themen

Suche Monitor für PS4 Pro: Servus Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann. Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Disgaea 5: Alliance of Vengeance für 35,84€ @ amazon.fr: http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_fr_FR=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Disgaea+5+%3A+alliance+of+...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben