billie jean guitar hero

Diskutiere billie jean guitar hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute hab ne frage. würde gerne das lied billie jean auf guitar hero 4 spielen aber will es net kaufenb oder aus diesem shop. vielleicht gibt...
  • billie jean guitar hero Beitrag #1
Speedrapper

Speedrapper

Punkte Reaktionen
0
hey leute hab ne frage. würde gerne das lied billie jean auf guitar hero 4 spielen aber will es net kaufenb oder aus diesem shop. vielleicht gibt es einen cheat oder so könnt ihr mir da helfen?

danke jetzt schon

• billie jean guitar hero Beitrag #2
Wirst ums kaufen wohl nicht herumkommen, wenn du diesen Song spielen willst.

Thema:

billie jean guitar hero

billie jean guitar hero - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben