Linux yellow dog 5.0 Kein Internet!

Diskutiere Linux yellow dog 5.0 Kein Internet! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute!! Ich weiß dass diese Frage schon oft gestellt wurde und ich habe schon viele Seiten durchsucht,aber nicht gefunden wonach ich...
  • Linux yellow dog 5.0 Kein Internet! Beitrag #1
H

hoddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!! Ich weiß dass diese Frage schon oft gestellt wurde und ich habe schon viele Seiten durchsucht,aber nicht gefunden wonach ich suche.Ich habe mir die linux heft cd geholt von C´t. So habe linux auf meiner ps3 zum laufen gebracht.(fernseher toshiba lcd) Und jetzt hätte ich noch gerne eine Intenetverbindung nur ich kenne mich da nicht aus und komme nicht weiter. Ich habe einen dsl router (fritz box) und zwar von 1&1. und ich habe einen wlan usb stick. Deshalb bräauchte ich auch eine Wlan verbindung denn mein dsl router streht weid weg und da kommt mein lan kabel nicht hin.
Konnte es mir einer erklären das würde mich sehr freuen.
MFG hoddy :)

• Linux yellow dog 5.0 Kein Internet! Beitrag #2
Ja das wird nun etwas umständlich, du kannst nur versuchen ob es für deinen USB Stick einen Linux Treiber gibt. Aber bei der x86 Version könnte das etwas schwieriger werden...

Ach ja, das Wlan Modul der PS3 geht glaube ich bei der C´t Version von YDL auch noch nicht, da musst du erst ein Update laden.

• Linux yellow dog 5.0 Kein Internet! Beitrag #3
ok und wie mache ich dann ein update? Wenn ich yellow dog 6.0 runterladen will dauert das 9 std.. echt lange...und nach drei stundn bricht der download ab:mad: kann man das auch schneller runterladen oder so??

• Linux yellow dog 5.0 Kein Internet! Beitrag #4
Du kannst es mit einem Downloadmanager probieren oder Du kaufst Dir eine Distribution...

• Linux yellow dog 5.0 Kein Internet! Beitrag #5
hmmm und welcher manager?? und wo lade ich das dann runter?

• Linux yellow dog 5.0 Kein Internet! Beitrag #6