Skate 3

Diskutiere Skate 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; EA kündigte an, das im Mai 2010 der Dritte Teil der Serie Skate kommen soll. Es soll völlig neue Wege bestreiten, und das kooperative Spielen...
  • Skate 3 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
EA kündigte an, das im Mai 2010 der Dritte Teil der Serie Skate kommen soll. Es soll völlig neue Wege bestreiten, und das kooperative Spielen steht im Vordergrund.

• Skate 3

Anzeige

• Skate 3 Beitrag #2
Sean schrieb:
EA kündigte an, das im Mai 2010 der Dritte Teil der Serie Skate kommen soll. Es soll völlig neue Wege bestreiten, und das kooperative Spielen steht im Vordergrund.

DANKE!! Ich danke dir für diesen Post!!! *wie wild freu*:D Super!! Hoffentlich wirds ein gebürtiger Nachfolger vom 2. Teil. ... Ich freu mich grad so:) Das bei mir mit Abstand am meisten gespielte Spiel bekommt einen Nachfolger...:D Hoffentlich ohne Zensur...

• Skate 3 Beitrag #3
nagapilota schrieb:
DANKE!! Ich danke dir für diesen Post!!! *wie wild freu*:D Super!! Hoffentlich wirds ein gebürtiger Nachfolger vom 2. Teil. ... Ich freu mich grad so:) Das bei mir mit Abstand am meisten gespielte Spiel bekommt einen Nachfolger...:D Hoffentlich ohne Zensur...

Gibts beim Skaten was zu zensieren? Wenn man auf die Fresse fliegt oder was? Sowas sollten sie nicht cutten, das vermittelt die 'Gefahr' beim Skaten, so ist jeder schonmal etwas vorgewarnt...

• Skate 3 Beitrag #4
Sean schrieb:
Gibts beim Skaten was zu zensieren? Wenn man auf die Fresse fliegt oder was? Sowas sollten sie nicht cutten, das vermittelt die 'Gefahr' beim Skaten, so ist jeder schonmal etwas vorgewarnt...

hier der Teaser Trailer ;)

• Skate 3 Beitrag #5
Sean schrieb:

Hmm... Ne. Da gabs ne Marke, die irgendwie ziemlich rechts ist oder sowas. Frag mich nicht. Auf jeden Fall konnten die deutschen deswegen nicht mit den Amis online spielen... Und in DE spielen nicht grad sehr viele Skate 2 intensiv.

Auch danke an Nacrana ;D

• Skate 3 Beitrag #6
Weitere Informationen:
  • Es soll einen KoOp-Modus und Online-Modus.
  • Der Spieler stellt sich teambasierten Herausforderungen, tritt gegen rivalisierende Crews im Skater Paradies Port Carverton an.
  • Mittels 'skate.Create' lassen sich von Nutzern kreierte Inhalte (Grafiken, Videos, Skate Parks) veröffentlichen.

• Skate 3 Beitrag #7
irgendwie kommt das spiel ganzschön plötzlich, ich hab mir noch nicht mal skate2 gekauft.. das wollte ich eigtl noch machen ;)
grafisch hat sich nich viel getan, aber bei dem spiel is mir das gameplay auch wichtiger.. ich hoffe nur die übertreiben es nicht mit tricks wie bei tony hawk..

PS: den thread könnte man eigtl auch mal in den sportbereich schieben ;)

• Skate 3 Beitrag #8
  • Skate 3 Beitrag #9
  • Skate 3 Beitrag #10
ja ich hatte eig auch vot mir skate 2 zu kaufen aber dann warte ich liebeer auf den nachfolger

• Skate 3 Beitrag #11
keycard schrieb:
ja ich hatte eig auch vot mir skate 2 zu kaufen aber dann warte ich liebeer auf den nachfolger

Warum das denn? Bis dahin sinds noch ein paar Monate... Glaub mir, du verpasst ein's der tollsten Spiele für die PS3.

• Skate 3 Beitrag #12
  • Skate 3 Beitrag #14
Hoffentlich werden die Entwickler die Steuerung zu fuß um einiges verbessern. Denn so wie die jetzt ist, kann man die nicht lassen.

• Skate 3 Beitrag #15
Auf der findet ihr einen Trailer zu bzw. von Joey Brezinski.

• Skate 3 Beitrag #16
Ich freu mich schon so tierisch drauf... Hoffentlich wird's nicht zu arcadelastig, sondern eine gute Mischung, wie in Teil 2.

• Skate 3 Beitrag #17
Neues zur Skate 3-Demo

Electronic Arts will am 15.04.10 eine Demo zum Sportspiel Skate 3 im PlayStation Network veröffentlichen.

Release: 28.05.10 (Europa)

[]

• Skate 3 Beitrag #19
Die ersten 3 DLC's sind auch schon erhältich, zusammen im Wert von über 20?. Typisch EA, nur am Abzocken...

• Skate 3 Beitrag #20
TRAUM!
Das Spiel ist mal wieder bombig geworden.
Wenn jemand noch ein Team sucht um online zu fahren, watch out for >> Lukullus Grill <<

Ahoi

Thema:

Skate 3

Skate 3 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• KandisAlex
  • OCV
Oben