KK Daten Löschen

Diskutiere KK Daten Löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann mir wer sagen wie ich die KK Daten aus dem PS3 System wieder löschen kann? MFG Dominik
  • KK Daten Löschen Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir wer sagen wie ich die KK Daten aus dem PS3 System wieder löschen kann?

MFG
Dominik

• KK Daten Löschen Beitrag #2
Konto Verwaltung -> Kontoinformationen -> Rechnungsinformationen -> Rechnungsinformationen entfernen

Steht auch in diesem Papierding...Handbuch heisst das...

Sie können die Informationen für PlayStation®Network-Konten überprüfen oder bearbeiten. Dazu müssen Sie am PlayStation®Network angemeldet sein. Wählen Sie (Konto-Verwaltung) unter (PlayStation®Network).
Elemente, die überprüft oder bearbeitet werden können:

Kontoinformationen

Sie können Informationen über Ihre PlayStation®Network-Konten überprüfen oder bearbeiten.

* Rechnungsinformationen...

• KK Daten Löschen Beitrag #3
OK Danke hat funktioniert.

Thema:

KK Daten Löschen

KK Daten Löschen - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben