PS3 - Auffälliges

Diskutiere PS3 - Auffälliges im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Ich bin PS3 Slim Neuling und es gibt 3 Dinge welche mir auf Anhieb aufgefallen sind: 1.) wird es jemals die Möglichkeit geben über die...
  • PS3 - Auffälliges Beitrag #1
M

mikjoel

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich bin PS3 Slim Neuling und es gibt 3 Dinge welche mir auf Anhieb aufgefallen sind:

1.) wird es jemals die Möglichkeit geben über die PS3 DVD Strukturen von einer HD abspielen zu können. Ich möchte jetzt nicht hören, dass damit Raubkopierer unterstützt werden ( dann hätte meines Erachtens auch keine DivX Funktionalität eingebaut werden dürfen ). Es gibt auch genug PS3 Benutzer welche selbst erzeugte DVD haben und eben diese von einer Festplatte abspielen möchten.

2.) wie sieht es mit Unterstützung von Transportstream (TS) Dateien aus - fast jeder digitale SAT Receiver zeichnet in diesem Format auf und es wäre super, wenn es möglich wäre diese Streams über die PS3 ( inkl. hochskalieren ) abspielen zu können.

3.) ich habe einen Beamer ( über HDMI) und einen Fernseher (über S-Video) angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit beide Videoausgänge gleichzeitig zu aktivieren. Es ist sehr lästig jedesmal den Beamer einzuschalten, wenn man nur auf die schnelle Musik hören will. Mit der "Reset Funktion" beim einschalten kann man zwar den Videoausgang auf S-Video umschalten, jedoch wir dabei auch die digitale Tonausgabe über den optischen Digitalausgang resetet. Wünschenswert wäre eventuell eine Taste auf der Fernbedienung ( z.Bsp. "Display" ) mit welcher man ganz einfach den Videoausgang umschalten kann.

4.) FLAC Audio unterstützung wäre toll

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit Anwenderwünschen bei Sony an die richtige Adresse zu kommen ?
Ich glaube Punkt 1 und 2 hält viele potentielle Käufer der PS3 davon ab diese zu kaufen !

• PS3 - Auffälliges Beitrag #2