Guitar Hero 5

Diskutiere Guitar Hero 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche noch dringend Mitspieler für Guitar Hero Online Band, egal welches instrument ihr spielt und auf welcher schwierigkeitsstufe, hauptsache ihr...
  • Guitar Hero 5 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Suche noch dringend Mitspieler für Guitar Hero Online Band, egal welches instrument ihr spielt und auf welcher schwierigkeitsstufe, hauptsache ihr habt GH5 für PS3 und könnt damit online gehen, brauche noch paar sterne die ich nich alleine holen kann...Tekrah hättest du wieder Bock?^^

• Guitar Hero 5

Anzeige

• Guitar Hero 5 Beitrag #2
WTF!? Du gehst ja vielleicht ab... Also, hätt ich GH5 würd ich mitmachen. Aber da ich das leider nicht hab, kann ich dir nicht helfen. Auf jeden Fall mal Respekt...

• Guitar Hero 5 Beitrag #3
Solang ist das Spiel doch noch garnicht auf dem Markt? Da muss OCV nur ein paar Nächte durchmachen und er ist oben.. :D

• Guitar Hero 5 Beitrag #4
Sean schrieb:
Solang ist das Spiel doch noch garnicht auf dem Markt? Da muss OCV nur ein paar Nächte durchmachen und er ist oben.. :D

Naja auch wenns noch nicht so lang draussen is, die die das spiel können und wettbewerbsfähig bleiben wollen holen sich das ansich alle zu release, also macht jetz kein unterschied, nur die casual gamer rücken nach die top10 verändert sich nich soo krass...

Btw um in die top500 zu kommen muss man das lied auf profi schon fehlerfrei spielen, wie du die starpower einsetzt entscheidet über top 500 oder top 10 also die konkurrenz pennt nicht, auch wenn das game erst paar wochen draussen is...

• Guitar Hero 5 Beitrag #5
Wollte dich doch garnicht kritisieren, und zu sagen das du 'schlecht' seiest kam mir nichtmal in den Sinn. :)

• Guitar Hero 5 Beitrag #6
sag mal wie hast du die Gitarre connected? ich habe alles nach Anleitung gemacht, leider ohne Erfolg. Mal blinkt die Gitarre schnell dann wieder langsam. connect klappt nicht. muss ich die taste an der Gitarre gedrueckt halten? welche Blinkgeschwindigkeit muss die Gitarre haben?

• Guitar Hero 5 Beitrag #7
Die gitarre soll nich blinken, die muss dauerhaft leuchten, wenn sie blinkt is sie im suchmodus

• Guitar Hero 5 Beitrag #8
Das habe ich mir schon gedacht. Aber es klappt nicht. Ich habe das Problem hier nochmal etwas ausführlicher beschrieben.

Vieleicht habt ihr ja noch eine Idee :)

Wo ist der Unterschied wenn der Sender langsam oder schnell blinkt? Bei der Gitarre ist es ebenso. Könnt ihr mal beschreiben wie ihr das gemacht habt?

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das das Teil schon kaputt ist. Ich fahre die Playstation hoch mit angeschlossenem Sender.

Dann drücke ich kurz auf die PS TAse der Gitarre damit sie eingeschaltet wird. Dann halte ich die Taste am Empfänger gedrückt (Lampe blinkt schnell) und dann drücke ich kurz die PS an der Gitarre (Lampen blinken schnell) Irgendwann schaltet sich die Gitarre automatisch ab und am Sender blinkt die Lampe wieder langsam.

Was mache ich falsch?

mfg

Marco

Thema:

Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben