News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
MicroSofts Interesse an EA.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 353944" data-attributes="member: 28113"><p>An Windows arbeiten jedoch nicht nur ein Programmierer sondern 100te wenn nicht sogar 1000de. 300$ geht ja noch halbwegs, dadrin sind nunmal auch Arbeitsstunden miteinbegriffen die man bezahlt. Das jedoch Windows für einen Programmierer sehr schwer ist halte ich für ein Gerücht, er sitzt nicht allein an dem Produkt um es fertig zu stellen.</p><p></p><p>Nur womit macht MicroSoft am meisten Gewinn? Gewiss nicht mit der 360 sondern mit Windows. MicroSoft hat so ein großes Angebot an Waren, da würde es die auch nicht schmerzen Windows 7 für 250$* anzubieten, der Preis wird dann eben bei anderen (kommenden) Produkten dafür angehoben/draufgepackt.</p><p></p><p>Das Problem ist jedoch nicht das MicroSoft Windows 7 für 300$ anbietet sondern, wie Sean richtigerweise sagt, das auch fast alle anderen Softwareherstellungsfirmen nach diesem Prinzip ihre Preise gestalten. Das hat zur folge das die ärmeren sich nicht diese Produkte leisten können was sie brauchen/wollen. Und ein Betriebssystem ist unerlässlich um mit dem Computer zu arbeiten.</p><p></p><p>Ich bin froh das ich Mac-User bin, da brauch ich nur jedes zweite Update und die sind auch noch günstiger.</p><p></p><p></p><p></p><p>*Beispielpreis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 353944, member: 28113"] An Windows arbeiten jedoch nicht nur ein Programmierer sondern 100te wenn nicht sogar 1000de. 300$ geht ja noch halbwegs, dadrin sind nunmal auch Arbeitsstunden miteinbegriffen die man bezahlt. Das jedoch Windows für einen Programmierer sehr schwer ist halte ich für ein Gerücht, er sitzt nicht allein an dem Produkt um es fertig zu stellen. Nur womit macht MicroSoft am meisten Gewinn? Gewiss nicht mit der 360 sondern mit Windows. MicroSoft hat so ein großes Angebot an Waren, da würde es die auch nicht schmerzen Windows 7 für 250$* anzubieten, der Preis wird dann eben bei anderen (kommenden) Produkten dafür angehoben/draufgepackt. Das Problem ist jedoch nicht das MicroSoft Windows 7 für 300$ anbietet sondern, wie Sean richtigerweise sagt, das auch fast alle anderen Softwareherstellungsfirmen nach diesem Prinzip ihre Preise gestalten. Das hat zur folge das die ärmeren sich nicht diese Produkte leisten können was sie brauchen/wollen. Und ein Betriebssystem ist unerlässlich um mit dem Computer zu arbeiten. Ich bin froh das ich Mac-User bin, da brauch ich nur jedes zweite Update und die sind auch noch günstiger. *Beispielpreis [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
MicroSofts Interesse an EA.
Oben