Namen ändern

Diskutiere Namen ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen... bin neu hier,und habe mir gerade auch erst eine ps3 zugelegt.Und nun bitte ich euch direkt um Hilfe.Ich habe mir die ps3 bei ebay...
  • Namen ändern Beitrag #1
I

imported_frank the tank

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen...

bin neu hier,und habe mir gerade auch erst eine ps3 zugelegt.Und nun bitte ich euch direkt um Hilfe.Ich habe mir die ps3 bei ebay gekauft, und nun möchte ich den Online-namen ändern,der unter anderem bei Fifa online immer da steht.

Habe in diesem Forum noch nichts Richtiges gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Namen ändern

Anzeige

• Namen ändern Beitrag #2
frank the tank schrieb:
Hi zusammen...

bin neu hier,und habe mir gerade auch erst eine ps3 zugelegt.Und nun bitte ich euch direkt um Hilfe.Ich habe mir die ps3 bei ebay gekauft, und nun möchte ich den Online-namen ändern,der unter anderem bei Fifa online immer da steht.

Habe in diesem Forum noch nichts Richtiges gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

du musst dir einen neuen benutzer registrieren,fertig

• Namen ändern Beitrag #3
  • Namen ändern Beitrag #4
  • Namen ändern Beitrag #5
Thema:

Namen ändern

Namen ändern - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben