Namen ändern

Diskutiere Namen ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen... bin neu hier,und habe mir gerade auch erst eine ps3 zugelegt.Und nun bitte ich euch direkt um Hilfe.Ich habe mir die ps3 bei ebay...
  • Namen ändern Beitrag #1
I

imported_frank the tank

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen...

bin neu hier,und habe mir gerade auch erst eine ps3 zugelegt.Und nun bitte ich euch direkt um Hilfe.Ich habe mir die ps3 bei ebay gekauft, und nun möchte ich den Online-namen ändern,der unter anderem bei Fifa online immer da steht.

Habe in diesem Forum noch nichts Richtiges gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Namen ändern

Anzeige

• Namen ändern Beitrag #2
frank the tank schrieb:
Hi zusammen...

bin neu hier,und habe mir gerade auch erst eine ps3 zugelegt.Und nun bitte ich euch direkt um Hilfe.Ich habe mir die ps3 bei ebay gekauft, und nun möchte ich den Online-namen ändern,der unter anderem bei Fifa online immer da steht.

Habe in diesem Forum noch nichts Richtiges gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

du musst dir einen neuen benutzer registrieren,fertig

• Namen ändern Beitrag #3
  • Namen ändern Beitrag #4
  • Namen ändern Beitrag #5
Thema:

Namen ändern

Namen ändern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben