Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PS3 am PC oder laptop anschliessen
Diskutiere Die PS3 am PC oder laptop anschliessen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, hab mir vor ner woche die ps3 gekauft
nun wollte ich sie an meinem pc bzw laptop anschliessen um dateien vom laptop oder auch vom pc...
Die PS3 am PC oder laptop anschliessen Beitrag #1
P
PS3 neuling
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, hab mir vor ner woche die ps3 gekauft
nun wollte ich sie an meinem pc bzw laptop anschliessen um dateien vom laptop oder auch vom pc auf die ps3 zu machen.
in der packung dabei war ein kabel auf der einten seite usb und auf der anderen seite so ne art usb mini... was ganz komisches, jedoch habe ich diesen anschluss weder bei meinem pc noch beim laptop!
jetzt wollte ich fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt die ps3 am pc oder laptop anzuschliessen
evt. andere kabel??
jedoch möchte ich nicht die festplatte ausbauen!
also es sollte schon mit nem kabel sein, gibt es da was??
hallo leute, hab mir vor ner woche die ps3 gekauft
nun wollte ich sie an meinem pc bzw laptop anschliessen um dateien vom laptop oder auch vom pc auf die ps3 zu machen.
in der packung dabei war ein kabel auf der einten seite usb und auf der anderen seite so ne art usb mini... was ganz komisches, jedoch habe ich diesen anschluss weder bei meinem pc noch beim laptop!
jetzt wollte ich fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt die ps3 am pc oder laptop anzuschliessen
evt. andere kabel??
jedoch möchte ich nicht die festplatte ausbauen!
also es sollte schon mit nem kabel sein, gibt es da was??
ich bin da kein experte,aber bei mir funktionierte und funktioniert es einwandfrei...mit demselben prinzip wie bei dir
es MUSS mit nem normalen lankabel getan sein,sonst was weiß ich,dein router blockt irgendwo irgendwie irgendwas x)
ich hab es so: router > pc > ps3
und um daten vom pc auf die playsi zu klatschen > ps3 media server
Die PS3 am PC oder laptop anschliessen Beitrag #5
P
PS3 neuling
Punkte Reaktionen
0
ah so ne das geht iwie nicht bei mir
naja ich machs mittels usb stick xD
dat geht auch ;-)
vielen dank
Die PS3 am PC oder laptop anschliessen Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Das Kabel mit dem 'mini-USB' Teil am anderen Ende ist zum Aufladen deines Controllers gedacht xD Richte einfach einen Medien Server ein, geht sogar mit dem Stink Normalen Media Player von Windows. Anleitungen findest du bei google Ansonsten hast du noch die Möglichkeit via USB Stick oder externer Festplatte. Die HDD der PS3 ausbauen bringt garnichts, da die Dateien nicht vom PC ausgelesen werden können.
Die PS3 am PC oder laptop anschliessen Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
[K]rypt schrieb:
ich würde es ja mal mit nem einfachen lan-kabel probieren.....
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.
Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen.
Ich erhalte aber leider kein...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...