Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 3
Diskutiere Resistance 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da Ende Oktober Insomniac's neustes Projekt, Ratchet & Clank: Crack in Time erscheint, hätte sie Zeit für ein neues Werk.
In Shreveport...
Resistance 3 Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Da Ende Oktober Insomniac's neustes Projekt, Ratchet & Clank: Crack in Time erscheint, hätte sie Zeit für ein neues Werk.
In Shreveport, Louisiana - USA gibt es ein Werbeplakat:
Wie man dem Schriftzug entnehmen kann, spielt Teil 3 eventuell in New York.
Ich muss gestehen, dass Resi 1 mein erstes PS3 Spiel war und ich es BIS HEUTE HIN nicht durchgespielt habe! Hatte es damals immer mal mim Kumpel im CoOp Modus gezockt...
Aber Ich habe vorgestern abend nochmal angefangen und es macht echt Bock ohne Ende...Bin mal gespannt wie lang es noch geht. Ich muss mir wohl doch den 2. Teil holen! Wenn ich nun lese dass, es einen 3. Teil geben wird erst Recht!
Resistance 3 Beitrag #7
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
he nicht so schnell.
Hab ja nickt mal das 1 Gespielt
Resistance 3 Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Aus einer Werbetafel, die an einem Film-Set in Shreveport, Louisiana steht könnte hervorgehen, dass Resistance 3 vielleicht in New York handelt wird.
Im Resistance 3 Schriftzug ist die Freiheitsstatue von New York zu sehen. Demnach könnte die Werbetafel in dem Film auftauchen, der vielleicht zum Zeitpunkt des Spiels rauskommt und zu dessen Marketing-Aktion gehört.
Bei dem Streifen handelt es sich vermutlich um Battle: Los Angeles, der von einer Alien Invasaion handelt und 2011 in die Kinos kommt.
Insomniac Games oder Sony haben sich noch nicht zu den Fotos geäußert.
Resistance 3 Beitrag #9
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
ob das plakat fake ist oder nicht können wohl nur die menschen sagen die da vorbeifahren
ich bin mir sicher an dem platz steht mit sicherheit ein solches plakat, den inhalt davon kann man allerdings locker faken mit photoshop.
ich halt das aber durchaus für realistisch!
Resistance 3 Beitrag #10
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ein Resistance 3 kommen wird. Den wie gesagt, die Story des zweiten Teils lässt sehr darauf schließen. Schlecht wärs ja nicht... Die Bilder sind jedenfalls an ein und der selben Stelle gemacht worden, auch wenn das nichts aussagt. Die Indizien sprechen jedoch dafür. Auch die Behauptung mit dem Film ist gut...
Resistance 3 Beitrag #11
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
nagapilota schrieb:
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ein Resistance 3 kommen wird. Den wie gesagt, die Story des zweiten Teils lässt sehr darauf schließen. Schlecht wärs ja nicht... Die Bilder sind jedenfalls an ein und der selben Stelle gemacht worden, auch wenn das nichts aussagt. Die Indizien sprechen jedoch dafür. Auch die Behauptung mit dem Film ist gut...
also ich wuerde es echt gut finden wenn ein dritter teil kommt weil das einer der coolsten shooter ist den ich je gespielt habe.
mal schauen werde aufjedenfall mal wieder den zweiten da ich ja auch noch div. trophys dort brauche
Resistance 3 Beitrag #12
redhairstyle
Punkte Reaktionen
0
dann is man warscheinlich dieser typ mit der narbe im gesicht , da mason jetzt tot ist T _T R.I.P. !
aber vielleicht wirds character auswahl geben oder so wär ja ne gute idee ! die story bleibt warscheinlich dieselbe => chimeras in new york killen !
hoffe dass es ein paar neuerungen im multiplayer modus gibt obwohl mir resistance 2 online auch sehr gut gefällt !
aber ein co-op modus wie zb in resident evil 5 wär toll , eine realistischere und tiefere story als sonst , halt so als ob man den story mode im 2. teil zocken würde !
was meint ihr ?
Hitman 2016: Hey,
bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand:
PC
Grim Fandango - 5€
PSVita
Tales of Hearts R –...
Verkaufe Mega Spiele Sammlung 40 Stück !!!: Hallo zusammen,
muss mich nun leider von meiner Playstation 3 und allen Spielen verabschieden. Der Grund für die Abgabe ist das ich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction: Hi,
hab vor mir heute (bin noch nicht lange PS3-Aktiver) Ratchet und Clank A Crack in Time zu holen, hab Ratchet und Clank gern auf der PS 2...