News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 354759" data-attributes="member: 28113"><p>Es ist eine echte Tastatur, ob gequetscht auf 9 oder 2 Buchstaben, es ist Wurst. Es geht ja nur um die Eingabe, wie geschickt sie ist usw.</p><p></p><p>Touchscreen ist innovativ, schön und gut, nur in einigen Punkt ist es auch ein Rückschritt. Spiel mal Rennspiele ohne Tasten und nur mit Touchscreen, reinster Mist. Das iPhone hat noch einen Neigungssensor aber der ist auch nicht grad wirklich supergenau. Ich hab schon so manch Rennspiele auf'm iPhone gespielt. Es gibt eigentlich nur 2 Lösungen, entweder das Fahrzeug beschleunigt ständig automatisch und wird nur langsamer wenn man bremst oder es gibt 2 "Knöpfe" die man berühren muss, einer für's beschleunigen der andere für's bremsen. In beiden Fällen ist es ungenau. Gerade bei letzterem ist es so das man insbesondere beim Bremsen kein Gefühl für's Fahrzeug hatt, einfach kein Feedback. Zudem kommt es ab und an vor dass das Handy erkennt das der Finger vom "Bremsknopf" ist obwohl er noch drauf ist. Hatte ich alles schon mehrmals, trotz sorgfältigens darauf achten was ich nun wo und wie drück. Deswegen fällt das iPhone bei der Spielebedienung bei mir auch durch, es bietet gegenüber den alt ausgediehnten Knöpfen keinen gleichwertigen oder besseren Ersatz.</p><p></p><p>Das iPhone ist mehr Schein als Sein. Das sagte ich bevor ich es hatte und das sage ich jetzt noch. Fester Speicher, 8GB oder 16GB. Mein Bruder hat ein billigeres Handy und kann seinen Speicher nach belieben mit Sticks variieren, wie bei der alten PSP eben.</p><p></p><p>Neu heisst nicht immer gleich besser. Das sollte man sich eher mal vor Augen führen. Genauso heisst es das alt nicht gleich besser ist. Oftmals ist eine Mischung aus alt und neu einfach besser.</p><p></p><p>Ich würde mir so ein Slide-Teil ala PSP-Go wünschen. Nur das der Bildschirm dann auch Touchscreen ist. Dann hat man Touchscreenbedienung aber kann aufsliden und mit Tasten Spiele spielen, wenn das Spiel natürlich Tasten unterstützt. Wäre die perfekte Kombination. Tasten zum guten Spielen unterwegs, Touchscreen zum leichten bedienen. Jedoch wäre das Handy wohl in einer höheren Preisklasse, da mehr Material verarbeitet werden muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 354759, member: 28113"] Es ist eine echte Tastatur, ob gequetscht auf 9 oder 2 Buchstaben, es ist Wurst. Es geht ja nur um die Eingabe, wie geschickt sie ist usw. Touchscreen ist innovativ, schön und gut, nur in einigen Punkt ist es auch ein Rückschritt. Spiel mal Rennspiele ohne Tasten und nur mit Touchscreen, reinster Mist. Das iPhone hat noch einen Neigungssensor aber der ist auch nicht grad wirklich supergenau. Ich hab schon so manch Rennspiele auf'm iPhone gespielt. Es gibt eigentlich nur 2 Lösungen, entweder das Fahrzeug beschleunigt ständig automatisch und wird nur langsamer wenn man bremst oder es gibt 2 "Knöpfe" die man berühren muss, einer für's beschleunigen der andere für's bremsen. In beiden Fällen ist es ungenau. Gerade bei letzterem ist es so das man insbesondere beim Bremsen kein Gefühl für's Fahrzeug hatt, einfach kein Feedback. Zudem kommt es ab und an vor dass das Handy erkennt das der Finger vom "Bremsknopf" ist obwohl er noch drauf ist. Hatte ich alles schon mehrmals, trotz sorgfältigens darauf achten was ich nun wo und wie drück. Deswegen fällt das iPhone bei der Spielebedienung bei mir auch durch, es bietet gegenüber den alt ausgediehnten Knöpfen keinen gleichwertigen oder besseren Ersatz. Das iPhone ist mehr Schein als Sein. Das sagte ich bevor ich es hatte und das sage ich jetzt noch. Fester Speicher, 8GB oder 16GB. Mein Bruder hat ein billigeres Handy und kann seinen Speicher nach belieben mit Sticks variieren, wie bei der alten PSP eben. Neu heisst nicht immer gleich besser. Das sollte man sich eher mal vor Augen führen. Genauso heisst es das alt nicht gleich besser ist. Oftmals ist eine Mischung aus alt und neu einfach besser. Ich würde mir so ein Slide-Teil ala PSP-Go wünschen. Nur das der Bildschirm dann auch Touchscreen ist. Dann hat man Touchscreenbedienung aber kann aufsliden und mit Tasten Spiele spielen, wenn das Spiel natürlich Tasten unterstützt. Wäre die perfekte Kombination. Tasten zum guten Spielen unterwegs, Touchscreen zum leichten bedienen. Jedoch wäre das Handy wohl in einer höheren Preisklasse, da mehr Material verarbeitet werden muss. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy
Oben