Worms

Diskutiere Worms im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat jemand lust mit mir mal ne runde zo zocken?:)
  • Worms Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand lust mit mir mal ne runde zo zocken?:)

• Worms

Anzeige

• Worms Beitrag #2
Blade schrieb:
Hat jemand lust mit mir mal ne runde zo zocken?:)

Sag bescheid fals es noch gilt dein angebot.^^

Hi Blade, ja ich hätte schon lust, nur ich werd erst ab 2 November offt genug am PS3 online sein da ich am PC momentan nen Online game Zock.

Naja wie gesagt ab 2 November werd ich mal on sein, und ich kenne Worms so gut wie das neue Armageddon.

Hab es schon auf der N64 gezockt, nur nich online.

Na dan noch viel glück witerhin, und hoffe man sieht sich im November mal um zusammen zu Zocken.

• Worms Beitrag #3
Ich bin auch gern dabei :D
Einfach ma adden ^^

• Worms Beitrag #4
Das neue Armageddon hab ich wohl noch nicht der Thread war aufs alte bezogen.:D

• Worms Beitrag #5
^^ Ich hab beide Worms und das Worms Armageddon.

Ist ja nur son 2. Teil von Worms.

Thema:

Worms

Worms - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben