Savegame defekt?

Diskutiere Savegame defekt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hy wollte heute morgen nfs shift spielen als ich das game startete sah alles noch normal auf doch nach laden der profildaten kam ich zur auswahl...
  • Savegame defekt? Beitrag #1
E

esid

Punkte Reaktionen
0
hy wollte heute morgen nfs shift spielen als ich das game startete sah alles noch normal auf doch nach laden der profildaten kam ich zur auswahl endweder neue karriere oder optionen?? Ich hatte das game aber fast durch gespielt und geseichert hab ich auch den es steht nach dem ersten rennen ein auto zu kaufen und drüber steht mein kontostand mit 22millionen.und er gibt mir die meldung das keine freien garagenslots zur verfügung stehn? was soll ich nun tun???

sry grad gesehn falscher post kann den jmd verschieben pls?

• Savegame defekt? Beitrag #2
Hattest du deine PS3 mal ausgeschaltet als irgendwas geladen/gespeichert wurde? Wie siehts mit erneutem Laden des Savegames aus, gleiches Bild?

• Savegame defekt? Beitrag #3
ja sieht gleich aus .eigentlich nicht ich geh immer ps-taste dann spiel verlassen und system ausschalten nachdem es gespeichert wurde aber wie gesagt eigentlich^^

• Savegame defekt? Beitrag #4
tja sowas ähnliches ist mir auch mal passiert nur da war mein oblivion savegame weg

• Savegame defekt? Beitrag #5
Savegame defekt

Das haben wir bereits versucht.
Auch dann wird das Savegame nicht bei beiden geladen.
Es funktioniert immer nur beim Host.

Trotzdem Danke.

Thema:

Savegame defekt?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben