Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 aus dem Ausland
Diskutiere PS3 aus dem Ausland im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; haaaallo:)
ich bekomm eine PS3 slim aus der Ukraine, Kiev geschenkt und wollte euch fragen, ob ich deutsche spiele, deuschte blu-rays abspielen...
PS3 aus dem Ausland Beitrag #1
D
danidav
Punkte Reaktionen
0
haaaallo
ich bekomm eine PS3 slim aus der Ukraine, Kiev geschenkt und wollte euch fragen, ob ich deutsche spiele, deuschte blu-rays abspielen kann? Ob ich hier online zocken kann, ob ich ganz normal playstation network besuchen kann? Und ob deusche controller funktionieren
ich bekomm eine PS3 slim aus der Ukraine, Kiev geschenkt und wollte euch fragen, ob ich deutsche spiele, deuschte blu-rays abspielen kann? Ob ich hier online zocken kann, ob ich ganz normal playstation network besuchen kann? Und ob deusche controller funktionieren
Support / Einsteigerunterstützung benötigt: Sehr geehrte Forenmitglieder,
ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray abspielen: Hallo,
mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa: Hallo..
ich glaube diese Frage habt ihr schon x mal gehört aber so richtig passt keine Frage zu meiner.
Also bei mir ist es so..
Die Playse...
PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?: Hallo PS3-Forum Community,
habe ein Problem mit meiner PS3 slim 160 GB...
Nachdem bei meiner alten PS3 FAT 60 GB der BluRay Laser den Geist...