PS3 aus dem Ausland

Diskutiere PS3 aus dem Ausland im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; haaaallo:) ich bekomm eine PS3 slim aus der Ukraine, Kiev geschenkt und wollte euch fragen, ob ich deutsche spiele, deuschte blu-rays abspielen...
  • PS3 aus dem Ausland Beitrag #1
D

danidav

Punkte Reaktionen
0
haaaallo:)

ich bekomm eine PS3 slim aus der Ukraine, Kiev geschenkt und wollte euch fragen, ob ich deutsche spiele, deuschte blu-rays abspielen kann? Ob ich hier online zocken kann, ob ich ganz normal playstation network besuchen kann? Und ob deusche controller funktionieren

lg danidav

:cool:

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #2
danidav schrieb:
haaaallo:)

ich bekomm eine PS3 slim aus der Ukraine, Kiev geschenkt und wollte euch fragen, ob ich deutsche spiele, deuschte blu-rays abspielen kann? Ob ich hier online zocken kann, ob ich ganz normal playstation network besuchen kann? Und ob deusche controller funktionieren

lg danidav

:cool:

gibt keinen ländercode mehr,sollte also einwandfrei funktionieren

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #3
auch das mit dem internet?

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #4
Ja, auch das :)

Und bitte nicht den gleichen Thread 2x erstellen, kommt nicht soo gut an

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #5
oh tut mir leid mein fehler.:)

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #6
und man kann sich auch ohne probleme filme, musik, pics un games downloaden?

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #7
Nochmal, du kannst mit dieser PS3 alles machen was du mit einer in Deutschland gekauften auch machen könntest.;)

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #8
vielen, vielen dank. is ja echt cool die page. danke nochmal

:):):)

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #9
[K]rypt schrieb:
gibt keinen ländercode mehr,sollte also einwandfrei funktionieren

Klar gibt es auch für bluray länder codes!

Nur die PS3 hat halt keine ländercode beschränkung, die könnte man aber rein theoretisch mit nem FW update einführen wenn man wollte...

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #10
also was jetzt?

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #11
Nein, geht trotzdem alles. Sony wird ja nicht erst jetzt nach fast 3 Jahren die Sperre einbauen. Das würde wohl zu Protesten führen ^^

• PS3 aus dem Ausland Beitrag #12
Thema:

PS3 aus dem Ausland

PS3 aus dem Ausland - Ähnliche Themen

Support / Einsteigerunterstützung benötigt: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray abspielen: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa: Hallo.. ich glaube diese Frage habt ihr schon x mal gehört aber so richtig passt keine Frage zu meiner. Also bei mir ist es so.. Die Playse...
PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?: Hallo PS3-Forum Community, habe ein Problem mit meiner PS3 slim 160 GB... Nachdem bei meiner alten PS3 FAT 60 GB der BluRay Laser den Geist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben