Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich wusste nicht ob ich das in den normalen FiFA10 thread schreiben soll deswegen schreib ich es hier wer lust hat ne runde fifa zu spielen...
  • Fifa 10 Beitrag #1
keycard

keycard

Punkte Reaktionen
0
hey ich wusste nicht ob ich das in den normalen FiFA10 thread schreiben soll deswegen schreib ich es hier

wer lust hat ne runde fifa zu spielen soll sich bei mir melden

• Fifa 10 Beitrag #2
hä,wieso machst du extra n neuen fifa10 thread auf oO

das ist verwirrend :S

• Fifa 10 Beitrag #3
naja ich dachte halt wie es manch mal auch gemacht wird ein thread nur zum verabreden

sorry wollte damit nichts böses verursachen

• Fifa 10 Beitrag #4
  • Fifa 10 Beitrag #5
Wir haben ja vorhin schon gespielt... Man. Der Verbindungsabbruch mit den Servern hat mich so dermaßen angekotzt. Ich hätte garantiert noch ein Tor reingehauen...

• Fifa 10 Beitrag #6
Schmarn ich lag in führung und hätte das Ding gewonnen :)

• Fifa 10 Beitrag #7
[K]rypt schrieb:
hä,wieso machst du extra n neuen fifa10 thread auf oO

das ist verwirrend :S

Weil hier das Gaming Unterforum ist und dieser Bereich für Spieleverabredungen gedacht ist.
Das hat im 'normalen' Thread nichts zu suchen.

• Fifa 10 Beitrag #8
nagapilota schrieb:
Wir haben ja vorhin schon gespielt... Man. Der Verbindungsabbruch mit den Servern hat mich so dermaßen angekotzt. Ich hätte garantiert noch ein Tor reingehauen...

Hm... der Patch sollte sowas doch behobe haben :s

• Fifa 10 Beitrag #9
Daumen hoch Europaweites FIFA 2010 Turnier bei my-liga.de in Zusammenarbeit mit EA

Hallo Community,

my-liga.de veranstaltet ein europaweites FIFA2010 Turnier in Zusammenarbeit mit Eelctronic Arts.
Coole Preise darunter exklusive Electronic Arts FIFA Goodies (EA Sports Kühlschrank, Klappstühle, Trikots, Schals etc.), ein Nokia Handy,eine Gene Simmons AXE Gitarre, Edle Mousepads von Alugraphics, Kaspersky Internet Security 2010 Lizenzen uvm. warten auf die Gewinner

Seit heute ist die Anmeldung unter:

geöffnet.

:)GL & HF:)

• Fifa 10 Beitrag #10
lol ich will den Kühlschrank:D:D

• Fifa 10 Beitrag #11
  • Fifa 10 Beitrag #12
FIFA Ps3 Liga sucht Members!

Hi!

Wir suchen noch aktive Members für unsere PS3 FIFA Liga. Ab der kommenden Saison gibt es 1. und 2. Bundesliga, Euroliga, Premier League, Primera Divsion und Serie A. Zusätzlich gibts Champions League und Europa League sowie DFB Pokal, FA Cup usw.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen dann schaut doch einfach vorbei unter oder [email protected] oder im ICQ unter 159879196.

Gruß

• Fifa 10 Beitrag #13
Abend zusammen :p

In dem Thread soll eine Fifa 10 Liga zustande kommen deswegen wollte ich erst mal wissen ob sich hier noch mehr Leute dafür interessieren und lust hätten?!

sollte auch jemand eine Idee haben wie wir das am besten machen könnten kann er sie ja mitteilen...

Ich hab mir das ganze so gedacht da ich bei der online liga nicht so ganz durch blicke ^^..

Wir schreiben hier im Forum eine Tabelle+ Spielplan un ergänzen sie dann nach und nach in diesem Thread?!

also wer lust hätte einfach Ps3_ID schreiben und eventuell Vorschläge zur Planung/Durchführung

Dann fange ich auch direkt mal an

Ps3 ID_:KingOfKingZz:cool:

wenns geht meldet euch über msn: [email protected] / oder icq: 345442474

msn bin ich besser zu erreichen :p

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben