The Elder Scrolls V

Diskutiere The Elder Scrolls V im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gute Nachrichten für Fans der Reihe wie mich (;D), so soll der nächste TES-Teil rund 200 Jahre nach 'Oblivion' spielen. Nachzulesen war dies in...
  • The Elder Scrolls V Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Gute Nachrichten für Fans der Reihe wie mich (;D), so soll der nächste TES-Teil rund 200 Jahre nach 'Oblivion' spielen. Nachzulesen war dies in der Zusammenfassung des neusten Roman “The Elder Scrolls: Infernal City”, der aus der Feder Greg Keyes’ stammt. Letzteres erscheint nächsten Monat.

Amazon - The Infernal City - An Elder Scrolls Novel

Thema:

The Elder Scrolls V

The Elder Scrolls V - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online: "Imperial Edition": Im Juni 2014 erscheint die Konsolen-Version von The Elder Scrolls: Online. Doch um auch die Hardcore Fans und Sammler der Spieleserie zu...
The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf?: Hallo zusammen, ich überlege mir heute bei Amazon The Elder Scrolls V: Skyrim im Cyber Monday Angebot zu holen. Wie ist denn da so der...
The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo: Lange wurde gerätselt, ob "The Elder Scrolls Online" ein Free2Play-Game wird oder ob es wie "World of Warcraft" mit monatlichen Abo-Gebühren...
"The Elder Scrolls" Teil V offiziell angekündigt: Moin Leute :D , die Gerüchte habe sich bestätigt. Der Produktionsleiter von Bethesda, Todd Howard, gab den Gerüchten offiziell Nachdruck und...
Inhalt des ersten Patches zu The Elder Scrolls V: Skyrim: In diesen heute veröffentlichten PatchNotes könnt ihr lesen, was der erste Patch zum Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim beinhaltet. Unterteilt ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben