Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF7 aus dem ps store macht faxen
Diskutiere FF7 aus dem ps store macht faxen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe vor einiger zeit ff7 geshared bekommen
das hab ich dann auch problemlos zocken können
nur gestern wollte meine schwester das...
FF7 aus dem ps store macht faxen Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vor einiger zeit ff7 geshared bekommen
nur gestern wollte meine schwester das weiter spielen und dann kommt folgende fehlermeldung: Kopierschutzinformationen sind ungültig(80029513)
das is übrigends bei all meinen ps klassikern
hat jemand ne Ahnung was das soll?
Und die Kopie davon auf der psp läuft auch ganz normal.
Also ich habe vor einiger zeit ff7 geshared bekommen
nur gestern wollte meine schwester das weiter spielen und dann kommt folgende fehlermeldung: Kopierschutzinformationen sind ungültig(80029513)
das is übrigends bei all meinen ps klassikern
hat jemand ne Ahnung was das soll?
Und die Kopie davon auf der psp läuft auch ganz normal.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Verbindungsprobleme/Rainbow Six: Hallo Leute,
ich habe ein Riesen Problem... Habe gestern noch Rainbow six spielen können aber irgendwann ging es Plötzlich nicht... Ich könnte...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...