Fehlercode beim Anmelden

Diskutiere Fehlercode beim Anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe ein echtes Problem. Wenn ich mich anmelden will steht da die ganze Zeit, dass ich mich mit diesem Konto nicht mehr anmelden kann...
  • Fehlercode beim Anmelden Beitrag #1
wemsener

wemsener

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein echtes Problem. Wenn ich mich anmelden will steht da die ganze Zeit, dass ich mich mit diesem Konto nicht mehr anmelden kann Fehlercode(8002A227). Im Internet stand immer nur etwas von einem Bann, aber nicht was man jetzt machen muss. Vielleicht liegt es ja an den 3 gefaketen Accs oder an den Hakenkreuzen die ich im Kommentar habe. Auf jeden fall lass ich mich nicht so einfach sperren, morgen werde ich bei Sony anrufen und mit denen mal ein Wörtchen reden. Würde mich sehr freuen auf eine Antwort.
Danke im voraus.

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #2
wemsener schrieb:
Hi,
ich habe ein echtes Problem. Wenn ich mich anmelden will steht da die ganze Zeit, dass ich mich mit diesem Konto nicht mehr anmelden kann Fehlercode(8002A227). Im Internet stand immer nur etwas von einem Bann, aber nicht was man jetzt machen muss. Vielleicht liegt es ja an den 3 gefaketen Accs oder an den Hakenkreuzen die ich im Kommentar habe. Auf jeden fall lass ich mich nicht so einfach sperren, morgen werde ich bei Sony anrufen und mit denen mal ein Wörtchen reden. Würde mich sehr freuen auf eine Antwort.
Danke im voraus.

So genial :D
Sorry aber du dürftest dich da über nen Bann nicht beschweren...

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #3
Geballte Naziintelligenz, gebündelt in einem Post!

Und closed

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #4
Wollt bloss eben noch anmerken, dass das keine hakenkreuze sind, sondern stinknormale japanische schriftzeichen, die eine positive bedeutung haben...

Jeder der denkt dass sei ein hakenkreuz is entweder dumm oder hat noch nie ein WW2 hakenkreuz gesehen...

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #5
Okay, sorry ich hab die Zeichen noch nie gesehen :rolleyes:

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #6
So... Schön das der Thread wieder offen ist. Wemsener ist ein Freund von mir, und das ist im Moment grad echt nicht so toll... Sony hat ihm nicht mal eine Mail geschrieben, was ich in einem solchen Fall natürlich für selbstverständlich halte. Und nein, er ist auch kein Nazi... Hakenkreuze hin oder her ( ich weiß das es keine waren... Sondern wie OCV schon sagte, stinknormale Schriftzeichen ). Sony hat ja die Rechte dazu Strafen wegen Fake Accounts zu verhängen... oder? Auf jeden Fall hätte man hier einmal bei ihm nachfragen können, ohne den Thread gleich zu closen. Wir sollten später auf jeden Fall einmal den Grund erfahren, warum er gebannt wurde. Und natürlich wie lang... Falls es auf ewig sein sollte ( was ich nicht glaube ), würde es doch einfach reichen die Festplatte auszutauschen, oder? Oder ist der Account gesperrt? Auf der Playstation Seite konnte er jedenfalls noch online gehen falls ich mich nicht irre.

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #7
nagapilota schrieb:
So... Schön das der Thread wieder offen ist. Wemsener ist ein Freund von mir, und das ist im Moment grad echt nicht so toll... Sony hat ihm nicht mal eine Mail geschrieben, was ich in einem solchen Fall natürlich für selbstverständlich halte. Und nein, er ist auch kein Nazi... Hakenkreuze hin oder her ( ich weiß das es keine waren... Sondern wie OCV schon sagte, stinknormale Schriftzeichen ). Sony hat ja die Rechte dazu Strafen wegen Fake Accounts zu verhängen... oder? Auf jeden Fall hätte man hier einmal bei ihm nachfragen können, ohne den Thread gleich zu closen. Wir sollten später auf jeden Fall einmal den Grund erfahren, warum er gebannt wurde. Und natürlich wie lang... Falls es auf ewig sein sollte ( was ich nicht glaube ), würde es doch einfach reichen die Festplatte auszutauschen, oder? Oder ist der Account gesperrt? Auf der Playstation Seite konnte er jedenfalls noch online gehen falls ich mich nicht irre.

Ich weiß nicht wie's bei Sony ist, aber ich denke sie haben auch die Möglichkeit die ganze Konsole für den Olninebereich zu sperren...

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #8
Sean schrieb:
Ich weiß nicht wie's bei Sony ist, aber ich denke sie haben auch die Möglichkeit die ganze Konsole für den Olninebereich zu sperren...

Nicht die Konsole, sondern den Account... Falls sie die Konsole sperren wollten, würden sie den Account sperren. Den dieser soll ja nicht mehr online.

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #9
BESCHISS! Also... Er hat heute morgen bei Sony angerufen, und die haben ihm gesagt, das er auf Kontoverwaltung sein System einfach wieder aktivieren muss, weil nicht sein Account gesperrt ist, sondern ein anderer, mit dem er einfach als letztes online war oder so ähnlich. Das ist natürlich lächerlich, denn um auf Kontoverwaltung zu gehen muss man natürlich angemeldet sein. Jetzt hat er noch einmal angerufen...:mad: Seine PS3 wurde onlineunfähig gemacht! Sein Account war nie gesperrt, es liegt einfach nur an der PS3. Und nun muss er sich eine neue kaufen... -.-"

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #10
also brauch ich mir jetzt keine sorgen machen mit meinem ami acc?!?!

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #11
nagapilota schrieb:
BESCHISS! Also... Er hat heute morgen bei Sony angerufen, und die haben ihm gesagt, das er auf Kontoverwaltung sein System einfach wieder aktivieren muss, weil nicht sein Account gesperrt ist, sondern ein anderer, mit dem er einfach als letztes online war oder so ähnlich. Das ist natürlich lächerlich, denn um auf Kontoverwaltung zu gehen muss man natürlich angemeldet sein. Jetzt hat er noch einmal angerufen...:mad: Seine PS3 wurde onlineunfähig gemacht! Sein Account war nie gesperrt, es liegt einfach nur an der PS3. Und nun muss er sich eine neue kaufen... -.-"

Jetzt mal ne blöde Frage, ist die Konsole zufällig mal von nem LKW gefallen? Sich dann zu beschweren warum die gesperrt wird ist ziemlich dreist. Ansonsten fällt mir wirklich kein Grund ein, warum Sony eine Konsole komplett für den Online Acc sperrt...

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #12
eltonweb schrieb:
Jetzt mal ne blöde Frage, ist die Konsole zufällig mal von nem LKW gefallen? Sich dann zu beschweren warum die gesperrt wird ist ziemlich dreist. Ansonsten fällt mir wirklich kein Grund ein, warum Sony eine Konsole komplett für den Online Acc sperrt...

Nein... Legaler Kauf im Media Markt. Achso... Als Grund wurde übrigens das Sharen von Sachen, und die Fake Accs genannt!:eek:

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #13
Also das wäre wirklich ein ziemlich einmaliger Fall. Jeder hat doch mind. 1 Fake Acc...

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #14
eltonweb schrieb:
Also das wäre wirklich ein ziemlich einmaliger Fall. Jeder hat doch mind. 1 Fake Acc...

Das ist auch sowas von dämlich... Nennt der Typ doch tatsächlich als Grund sharen!? 700€ im Ar... Eimer.

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #15
Sean schrieb:

nagapilota schrieb:
BESCHISS! Seine PS3 wurde onlineunfähig gemacht! Sein Account war nie gesperrt, es liegt einfach nur an der PS3. Und nun muss er sich eine neue kaufen... -.-"

Wie ich es vermutete...

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #16
man ich mach mir jetzt echt sorgen

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #17
Die gesamte Konsole wird nicht ohne Grund gesperrt, da wird mit Sicherheit etwas vorgefallen sein.

Geht jetzt wieder das Thema los, welches vor einiger Zeit schon einmal sehr unterhaltsam gewesen ist?
Sony sperrt Accounts wegen Fake Accounts und Sharing?!?

ist übrigens der amüsante Thread.

Prima, dann hole ich mir schon einmal Popcorn...

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #18
MrWombel schrieb:
Die gesamte Konsole wird nicht ohne Grund gesperrt, da wird mit Sicherheit etwas vorgefallen sein.

Geht jetzt wieder das Thema los, welches vor einiger Zeit schon einmal sehr unterhaltsam gewesen ist?
Sony sperrt Accounts wegen Fake Accounts und Sharing?!?

ist übrigens der amüsante Thread.

Prima, dann hole ich mir schon einmal Popcorn...

Die Sony Mitarbeiter sollten mal alle miteinander geprüft werden... Auf ihr wissen rund um die PS3. Er hat ausdrücklich gesagt, dass er wegen Sharing oder Fake Acc's gesperrt worden ist! Da ist nichts, aber auch rein gar nichts vorgefallen! Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das er mit einem Account zuletzt online war, welcher kurz darauf gesperrt wurde. Verstehst?

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #19
Tjaja... wer die AGBs und Nutzungsbedingungen nicht befolgt muss damit rechnen. Wenn einige es übertreiben dann gibts halt mal Fratzengeballer.
Dann darf man sich nicht beschweren.

• Fehlercode beim Anmelden Beitrag #20
Nacrana schrieb:
Tjaja... wer die AGBs und Nutzungsbedingungen nicht befolgt muss damit rechnen. Wenn einige es übertreiben dann gibts halt mal Fratzengeballer.
Dann darf man sich nicht beschweren.

Zu schade, dass du ihn nicht kennst, wenn du weißt auf was ich hinaus möchte^^'

Thema:

Fehlercode beim Anmelden

Fehlercode beim Anmelden - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Login Fehler: Hey Leute, ich habe ein fettes Problem. Als ich letztens die PS3 startete und nicht automatisch im PSN angemeldet wurde, habe ich natürlich meine...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Xi Problem beim Anmelden: hallöchen ich hab nen problem bei diesem rätsel spiel beim HOME. Habe die drei zettel gefunden die man zur anmeldung braucht und dannach sollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben