Linux auf der Slim?

Diskutiere Linux auf der Slim? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Die Woche kam meine PS3-Slim und ich bin nun auch im Club der PS3-Zocker :) Leider habe ich erstmal nur ein Spiel dabei aber ich würde gerne auch...
  • Linux auf der Slim? Beitrag #1
Turrican2k

Turrican2k

Punkte Reaktionen
2
Die Woche kam meine PS3-Slim und ich bin nun auch im Club der PS3-Zocker :)

Leider habe ich erstmal nur ein Spiel dabei aber ich würde gerne auch noch was anderes damit machen. Ich würde daher gerne Linux drauf machen und Emulatoren installieren aber ich habe mir sagen lassen das auf die Slim kein Linux mehr zu installieren geht?

• Linux auf der Slim? Beitrag #2
das ist richtig, die Slim unterstützt kein "other OS" mehr...

• Linux auf der Slim? Beitrag #3
Hätte vielleicht trotzdem nicht funktioniert, wegen dem Hypervisor der die Grafik ziemlich ausbremst. Oder hat das schonmal jemand getestet?

Thema:

Linux auf der Slim?

Linux auf der Slim? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben