Mortal Combat

Diskutiere Mortal Combat im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir, über das Amminetz, Mortal Combat 2 (249MB) gekauft. Nun, wenn ich das Spiel starte flimmert und wackelt das Bild und das spielen macht...
  • Mortal Combat Beitrag #1
Turrican2k

Turrican2k

Punkte Reaktionen
2
Habe mir, über das Amminetz, Mortal Combat 2 (249MB) gekauft. Nun, wenn ich das Spiel starte flimmert und wackelt das Bild und das spielen macht so keinen Spaß mehr. Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

• Mortal Combat

Anzeige

• Mortal Combat Beitrag #2
Turrican2k schrieb:
Habe mir, über das Amminetz, Mortal Combat 2 (249MB) gekauft. Nun, wenn ich das Spiel starte flimmert und wackelt das Bild und das spielen macht so keinen Spaß mehr. Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

den hochskalierer und/oder kantenglättung in den einstellungen anstellen?

• Mortal Combat Beitrag #3
In der PS oder im TV?

Im TV ging es wenn ich die Pixeldichte bearbeite! Aber so will ich es nicht unbedingt lassen.

• Mortal Combat Beitrag #4
Turrican2k schrieb:
In der PS oder im TV?

Im TV ging es wenn ich die Pixeldichte bearbeite! Aber so will ich es nicht unbedingt lassen.

In der PS3. Im Menu kannst du beides ein und ausschalten.

• Mortal Combat Beitrag #5
Klingt nach einem NTSC-PAL problem.
Bissle mehr infos wären nicht schlecht, z.b. was fürn tv, mit welchem kabel hast die ps3 angeschlossen usw...

Thema:

Mortal Combat

Mortal Combat - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben