Mortal Combat

Diskutiere Mortal Combat im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir, über das Amminetz, Mortal Combat 2 (249MB) gekauft. Nun, wenn ich das Spiel starte flimmert und wackelt das Bild und das spielen macht...
  • Mortal Combat Beitrag #1
Turrican2k

Turrican2k

Punkte Reaktionen
2
Habe mir, über das Amminetz, Mortal Combat 2 (249MB) gekauft. Nun, wenn ich das Spiel starte flimmert und wackelt das Bild und das spielen macht so keinen Spaß mehr. Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

• Mortal Combat

Anzeige

• Mortal Combat Beitrag #2
Turrican2k schrieb:
Habe mir, über das Amminetz, Mortal Combat 2 (249MB) gekauft. Nun, wenn ich das Spiel starte flimmert und wackelt das Bild und das spielen macht so keinen Spaß mehr. Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

den hochskalierer und/oder kantenglättung in den einstellungen anstellen?

• Mortal Combat Beitrag #3
In der PS oder im TV?

Im TV ging es wenn ich die Pixeldichte bearbeite! Aber so will ich es nicht unbedingt lassen.

• Mortal Combat Beitrag #4
Turrican2k schrieb:
In der PS oder im TV?

Im TV ging es wenn ich die Pixeldichte bearbeite! Aber so will ich es nicht unbedingt lassen.

In der PS3. Im Menu kannst du beides ein und ausschalten.

• Mortal Combat Beitrag #5
Klingt nach einem NTSC-PAL problem.
Bissle mehr infos wären nicht schlecht, z.b. was fürn tv, mit welchem kabel hast die ps3 angeschlossen usw...

Thema:

Mortal Combat

Mortal Combat - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • developr
Oben