Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 war an hdmi angeschlossen, jetzt kein bild auf normalen tv. was tun?
Diskutiere ps3 war an hdmi angeschlossen, jetzt kein bild auf normalen tv. was tun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hatte meine ps3 mit bei einem kumpel. der hat tv mit hdmi. habe vor dem abschliessen vergessen die anzeigeeinstellungen zurückzustellen. jetzt...
ps3 war an hdmi angeschlossen, jetzt kein bild auf normalen tv. was tun? Beitrag #1
A
aw-84
Punkte Reaktionen
0
ich hatte meine ps3 mit bei einem kumpel. der hat tv mit hdmi. habe vor dem abschliessen vergessen die anzeigeeinstellungen zurückzustellen. jetzt zeigts auf meinem (Röhren-)TV kein bild mehr an. hat jemand nen tipp wie ich ohne anzeige die einstellungen zurückstellen kann?
ps3 war an hdmi angeschlossen, jetzt kein bild auf normalen tv. was tun?
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...