Gran Turismo 6

Diskutiere Gran Turismo 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kazunori Yamauchi bestätigte auf der SEMA Auto-Show, das bereits an einem GT6 entwickelt wird, was aber nicht solang dauern wird wie bei GT5, da...
  • Gran Turismo 6 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Kazunori Yamauchi bestätigte auf der SEMA Auto-Show, das bereits an einem GT6 entwickelt wird, was aber nicht solang dauern wird wie bei GT5, da die Grundtechnik nicht völlig neu programmiert werden muss.

Meine Meinung: Erstmal GT5 her!!

• Gran Turismo 6 Beitrag #2
die arbeiten jezt noch an gt5 da glaub ich wohl kaum das die schon über gt6 nachdenken, erst das eine dann das andere.
außerdem würden die nach gt5 eh erstmal pause machen und da schätze ich mal das mit gt6 erst in 2-3 jahren zu rechnen ist.

• Gran Turismo 6 Beitrag #3
hmmm aber warum sollten sie nicht schonmal in die zukunft blicken

• Gran Turismo 6 Beitrag #4
Die bisherigen Kosten für GT5 betragen übrigens 60 Mio. USD.

• Gran Turismo 6 Beitrag #5
Wir sollten erstmal GT5 abwarten :D
Ich denke das wird schon Saugeil werden.

• Gran Turismo 6 Beitrag #6
thundi schrieb:
die arbeiten jezt noch an gt5 da glaub ich wohl kaum das die schon über gt6 nachdenken, erst das eine dann das andere.
außerdem würden die nach gt5 eh erstmal pause machen und da schätze ich mal das mit gt6 erst in 2-3 jahren zu rechnen ist.

Der nette Japaner hat doch die arbeiten an Gran Turismo 6 schon bestätigt, aber sie werden garantiert noch die Hauptarbeiten auf Gran Turismo 5 setzen.

Und ich kenne kein Entwicklerteam, die nach einem Release des Spiels 'pause' machen. Die werden auch täglich zur Arbeit gehen und schon an einem neuen Titel arbeiten, wir Erfahren nur nichts davon ;)

• Gran Turismo 6 Beitrag #7
bei rockstar weiß ich das die viel arbeiten müssen weil die ja auch mehr spiele haben als polyphony. rockstar hat mcla, gta und die ganzen erweiterungen von gta usw. da dauerts jezt wieder bis ein neues gta rauskommt aber bei polyphony dauerts nicht solang weil die ja nur gran turismo haben also kanns ja sein das da schon ein paar an gt6 arbeiten.

Thema:

Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran turismo 6 lädt das Update nicht es hängt sich immer wieder erneuert auf was soll: Hello . Fehler ! Gran turismo 6 während der Installation Ist ein Fehler aufgetreten Das ist das einzige was mir immer wieder aufs neue angezeigt wird
Problem mit Gran Turismo 6: Hallo Ich habe mir Gran Turismo 6 am 11/03/2014 gekauft im Famila für 70 Euro. Das Problem ist ich habe das Spiel getestet und es ging nicht...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013?: Eine Eventeinladung, welche Sony derzeit zum 15. Jubiläum der Gran Turismo-Reihe versendet, heizt die Gerücht an, dass das Spiel Gran Turismo 6...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben