ps2 spiele

Diskutiere ps2 spiele im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe gestern noch san andreas gespielt und heute wollte ich es wieder spielen aber meine ps3 zeigt kein spiel an. Könnt ihr mir bite sagen wo...
  • ps2 spiele Beitrag #1
S

sasukefan09

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern noch san andreas gespielt und heute wollte ich es wieder spielen aber meine ps3 zeigt kein spiel an. Könnt ihr mir bite sagen wo das problem ist?

Danke im voraus

• ps2 spiele

Anzeige

• ps2 spiele Beitrag #2
Playstation K.O. ? schon mal ne andere CD eingelegt und geschaut ob die gelesen wird?

• ps2 spiele Beitrag #3
sasukefan09 schrieb:
Ich habe gestern noch san andreas gespielt und heute wollte ich es wieder spielen aber meine ps3 zeigt kein spiel an. Könnt ihr mir bite sagen wo das problem ist?

Danke im voraus

Hoffentlich auf ner 60GB?

Ja, versuch mal eine Film DVD einzulegen.

• ps2 spiele Beitrag #4
ja es ist eine 60 gb
alle anderen gehen auser dieses nicht
aber gestern hat es noch perfekt funktionniert

• ps2 spiele Beitrag #5
Ist die cd vielleicht irgendwie beschädigt worden?

• ps2 spiele Beitrag #6
Blade schrieb:
Ist die cd vielleicht irgendwie beschädigt worden?

Hmm... Kann sein, aber ich kann mir vorstellen, das er ganz normal mit seinen Spielen umgeht. Hast du es denn inzwischen nochmal probiert?

• ps2 spiele Beitrag #7
Ja aber immer noch nichts.
Und das spiel war die nacht über in der playstation es wurde also nicht beschädigt

Thema:

ps2 spiele

ps2 spiele - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben