Welche PS3

Diskutiere Welche PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin neu hier und hätte eine Frage?! Und zwar wollte ich mir eine PS3 holen, aber ich weiß net welche Version am besten ist, bzw...
  • Welche PS3 Beitrag #1
N

NIG3L

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hätte eine Frage?!

Und zwar wollte ich mir eine PS3 holen, aber ich weiß net welche Version am besten ist, bzw welche empfehlenswert ist.

Die Slim http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257715352&sr=8-1 ist zb sehr günstig.

Aber da sind ein paar meinungen die, die slim richtig scheiße aussehen lassen, also ich würde mir auch ne grüßere kaufen, aber welche ist besser??

Helft mir bitte.

Gruß NIG3L

• Welche PS3

Anzeige

• Welche PS3 Beitrag #2
NIG3L schrieb:
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hätte eine Frage?!

Und zwar wollte ich mir eine PS3 holen, aber ich weiß net welche Version am besten ist, bzw welche empfehlenswert ist.

Die Slim http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257715352&sr=8-1 ist zb sehr günstig.

Aber da sind ein paar meinungen die, die slim richtig scheiße aussehen lassen, also ich würde mir auch ne grüßere kaufen, aber welche ist besser??

Helft mir bitte.

Gruß NIG3L

Hol dir die Slim aufgrund des Preises, und das schnell! Einen besseren Preis kannst du im Moment kaum für die PS3 zahlen. Du könntest halt kein Linux mehr benutzen, aber das dürfte dir ja wohl egal sein, wenn ich richtig liege.

• Welche PS3 Beitrag #3
Wenn du kein Linux haben willst, ist die slim definitiv die bessere wahl. kleiner, leiser, sparsamer, nicht so staubanfällig, bessere audio eigenschaften, sonst alles gleich.

• Welche PS3 Beitrag #4
Ich würde bis zum Weihnachtsgeschäft warten, also noch ca. 3-4 Wochen. Ich bin mir sicher, dass Sony noch bessere Angebote macht...

• Welche PS3 Beitrag #5
ne nach weinachten da ises billiber den zum wheinachtsgeschäfft is alles teurer.

• Welche PS3 Beitrag #6
Das mag normal stimmen, gilt aber nicht für Konsolen. Da wollen die Anbieter möglichst viele loswerden, um die Hardwarebasis zu vergrößern um so in Zukunft mehr Spiele absetzen zu können. Und weil es ja nicht nur einen Konsolenhersteller gibt, unterbietet man sich eben mit den Preisen und Zugaben wie Spiele, etc.

Thema:

Welche PS3

Welche PS3 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben