Zugriff auf PS3 mit Handy

Diskutiere Zugriff auf PS3 mit Handy im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich würde die PS3 gerne als Streaming Client nutzen. Habe auf dem PC den Twonky Media Server installiert. Das klappt, auch da über das...
  • Zugriff auf PS3 mit Handy Beitrag #1
T

toby_76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde die PS3 gerne als Streaming Client nutzen.
Habe auf dem PC den Twonky Media Server installiert.
Das klappt, auch da über das Netzwerk die beiden eine Verbindung haben.

Mein Problem an der Lösung ist der TV, will ich nun andere Music hören, muss ich immer den TV anschalten und umschalten.

Kann ich ggf. mit dem Handy die PS3 Einstellungen ändern ohne den TV anzuschalten?

Stelle ich den PC ins Wohnzimmer kann ich z.b. mit dem Handy eine RPC Verbindung aufbauen und dann z.B. Winamp steuern und die Musikwiedergabe ändern, gaht das ähnlich mit der PS3?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Toby

• Zugriff auf PS3 mit Handy Beitrag #2
Nein.

SE will zawr demnächtst ein handy rausbringen mit dem der zugriff auf die ps3 möglich ist, aer inwiefern dies dann dein problem löst, keine ahnung.

• Zugriff auf PS3 mit Handy Beitrag #3
Kauf Dir einfach eine PSP...

• Zugriff auf PS3 mit Handy Beitrag #4
Hallo

also ich kenn das von meinem Tom Tom mit dem funzt das bisher bei jedem Handy z.B Nokia 6230I ,6230 , 6310i, Motorolla Razor V3 , Siemens S60, also von fast jedem Hersteller und das ohne Probleme

MFG

• Zugriff auf PS3 mit Handy Beitrag #5
D.jeath schrieb:
Hallo

also ich kenn das von meinem Tom Tom mit dem funzt das bisher bei jedem Handy z.B Nokia 6230I ,6230 , 6310i, Motorolla Razor V3 , Siemens S60, also von fast jedem Hersteller und das ohne Probleme

MFG

Hast du dir überhaupt durchgelesen was er machen will?

Thema:

Zugriff auf PS3 mit Handy

Zugriff auf PS3 mit Handy - Ähnliche Themen

Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Probleme mit Media Server auf NAS: Hallo zusammen! Ich hoffe mal, jemand kennt sich einigermaßen mit Netzwerkfragen aus, ich komme hier nämlich nicht weiter. Mein Aufbau erstmal...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben