Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute , ich hab mir bei ebay Far Cry 2 aus England bestellt ! Nur hab ich ein Problem : Kann man es auf Deutsch spielen ??? Bitte Hilft...
  • Far Cry 2 Beitrag #1
Sirox||Killzone 2

Sirox||Killzone 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich hab mir bei ebay Far Cry 2 aus England bestellt ! Nur hab ich ein Problem :
Kann man es auf Deutsch spielen ??? Bitte Hilft mir !!! :eek:

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #2
Sirox||Killzone 2 schrieb:
Hallo Leute ,

ich hab mir bei ebay Far Cry 2 aus England bestellt ! Nur hab ich ein Problem :
Kann man es auf Deutsch spielen ??? Bitte Hilft mir !!! :eek:

sollte mehrsprachig sein....

abgesehen davon ist es einfach nur DUMM,sich n spiel auf englisch zu holen wenn mans eh nich versteht oder kaum :rolleyes:

• Far Cry 2 Beitrag #3
Ich glaub auch das es Multilingual sein wird, mal abgesehen davon, erwarte nicht zuviel von Far Cry2...

• Far Cry 2 Beitrag #4
[K]rypt schrieb:
sollte mehrsprachig sein....

abgesehen davon ist es einfach nur DUMM,sich n spiel auf englisch zu holen wenn mans eh nich versteht oder kaum :rolleyes:

tolle begrüßung für einen neuankömmling:mad:

• Far Cry 2 Beitrag #5
keycard schrieb:
tolle begrüßung für einen neuankömmling:mad:

ist aber ne tatsache :)

ihr seid mich ja bald los :) oder ich euch,je nachdem wie mans nimmt

• Far Cry 2 Beitrag #6
[K]rypt schrieb:
ist aber ne tatsache :)

ihr seid mich ja bald los :) oder ich euch,je nachdem wie mans nimmt

Warum jetzt schon wieder?

• Far Cry 2 Beitrag #7
Warscheinlich eine Anpielung darauf, dass er eine Warnung von einem Moderator erhalten hat.

• Far Cry 2 Beitrag #8
MrWombel schrieb:
Warscheinlich eine Anpielung darauf, dass er eine Warnung von einem Moderator erhalten hat.

welche völlig lächerlich ist

genauso wie der großteil dieses forums lächerlich ist

• Far Cry 2 Beitrag #9
Es steht Dir frei, Dich hier einfach auszuloggen und nicht mehr vorbeizukommen.

• Far Cry 2 Beitrag #10
richtig so sehe ich das auch!!Aber die leute hier sind ganz gut drauf!! aber keine panik das game ist multilingual.
und unterschiede gibs auch net also von daher.

• Far Cry 2 Beitrag #11
Beast2005 schrieb:
richtig so sehe ich das auch!!Aber die leute hier sind ganz gut drauf!!

mmhhh also ich bin auch GUT drunter ;-) :D:cool:

• Far Cry 2 Beitrag #12
MrWombel schrieb:

Für sowas eine Verwarnung zu bekommen ist meiner Meinung nach auch lächerlich...

• Far Cry 2 Beitrag #13
nagapilota schrieb:
Für sowas eine Verwarnung zu bekommen ist meiner Meinung nach auch lächerlich...

genau meiner meinung.

• Far Cry 2 Beitrag #14
vllt galt die verwarnung ja für was anderes??:confused::(
egal is eig auch net thema

• Far Cry 2 Beitrag #15
keycard schrieb:
vllt galt die verwarnung ja für was anderes??:confused::(
egal is eig auch net thema

Nein galt sie nicht, und für mich ist das ein Thema, sogar ein großes! Ich fand die Bemerkung von Krypt in keinster Weise beleidigend. Wenn man das ganze anders formuliert hätte, wäre trotzdem das gleiche dabei herausgekommen.

• Far Cry 2 Beitrag #16
ich möchte mich da nicht einmischen weil eh immer gleich endet

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben