GTA V

Diskutiere GTA V im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dan Houser, der Vize Präsident von Rockstar Games hat Infos zu GTA V bekannt gegeben, und nebenbei die Entwicklung bestätigt. So ist das Script...
  • GTA V Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Dan Houser, der Vize Präsident von Rockstar Games hat Infos zu GTA V bekannt gegeben, und nebenbei die Entwicklung bestätigt. So ist das Script, welches bei einem normalen Film etwa 100 Seiten lang ist, bei GTA V erstaunliche 1000 Seiten lang, und es ist noch nicht zu Ende geschrieben. Wir dürfen auf weiter Infos gespannt sein.

Vorraussichtlicher Release: Unbekannt

• GTA V

Anzeige

• GTA V Beitrag #2
es wird schwer das letzte spiel zu topen

• GTA V Beitrag #3
naja was heißt schwer zu toppppeeen,

vielen hat der vierte teil gar nicht gefallen (jetzt mal ohne grafik)

von dem her der 5 für viele besser sein und hoffentlich spielts in san andreas oder vice city!!

• GTA V Beitrag #4
Doch zum toppen haben sie sehr viel luft gelassen...

• GTA V Beitrag #5
ich bin für vice city:)

und tommy vercetti soll wiederkommen:)

• GTA V Beitrag #6
ne rockstar soll lc vc und sa miteinander verbinden dass man in allen städten missionen machen kann. man fängt in lc an fliegt dann nach vc und dann nach sa und das man auch mehr möglichkeiten hat um mit freunden da in den verschiedenen städte zu spielen und einfach mit nem boot oder heli/flugzeug hin und her kommt.

• GTA V Beitrag #7
thundi schrieb:
ne rockstar soll lc vc und sa miteinander verbinden dass man in allen städten missionen machen kann. man fängt in lc an fliegt dann nach vc und dann nach sa und das man auch mehr möglichkeiten hat um mit freunden da in den verschiedenen städte zu spielen und einfach mit nem boot oder heli/flugzeug hin und her kommt.

Hast ne Quelle dafür?

• GTA V Beitrag #8
  • GTA V Beitrag #9
ne warn vorschlag wär doch geil oder?

• GTA V Beitrag #10
sorry, hab das "soll" überlesen ;-) Ich bin auch für Vice City :)

• GTA V Beitrag #11
ja so ähnlich wie es für die xbox jetzt diese triologie gibt

• GTA V Beitrag #12
  • GTA V Beitrag #13
echt?
oh dann hab ich das falsch in erinnerung:rolleyes:
sorry

• GTA V Beitrag #14
die könnten das auch realisieren so dass die computer gesteuerten autos auch unfälle bauen und dan die krankenwagen, feuerwehr und die polizei dann kommen um den verkehr umzuleiten.

• GTA V Beitrag #15
ja ist gibt so viel was man auf diesen weg machen kann
aber unfälle hatten die computer gesteurten autos schon in SA

• GTA V Beitrag #16
thundi schrieb:
die könnten das auch realisieren so dass die computer gesteuerten autos auch unfälle bauen und dan die krankenwagen, feuerwehr und die polizei dann kommen um den verkehr umzuleiten.

wenn interessiert denn bei gta umleitungen:rolleyes:
da wird einfach durchgebrettert.

übrigens gibt es gta iv am timespuare schon so ne art baustelle. und wer haltet da bzw. fährt außenrum?? also ich nicht:D

• GTA V Beitrag #17
die solln ja auch als hindernisse dienen

• GTA V Beitrag #18
Die Wunschvorstellung von thundi finde ich zum einen Absurd, zum anderen lächerlich. Warum sollten sie alle 3 Städe ( wobei SA eher ein Staat ist ) in ein Spiel bringen? Wär doch viel zu viel Aufwand. Lieber eine Stadt - wobei ich für SA wäre, oder was ganz neues - die dann aber auch richtig gut wird. Ich versteht sowieso nicht, warum GTA IV so vielen nicht gefallen hat... Für mich war es ein echter Knüller, aber ich glaube das ich das schon oft genug deutlich gesagt hab. Rockstar sollte noch einmal riskieren, ich vermute es könnte sich abermals lohnen. Das mit den Umleitungen find ich übrigens eine gute Idee:) Ich wollte aber sowieso schon immer ein Spiel, wo man richtig Auto fahren muss mit Unfällen usw. Mit Tanken und all dem Schnickschnack... Am besten wär das dann im Zusammenhang mit GTA. Auch wäre es schön wieder mehr Möglichkeiten zu haben seinen Char zu gestalten...

• GTA V Beitrag #19
nagapilota schrieb:
Die Wunschvorstellung von thundi finde ich zum einen Absurd, zum anderen lächerlich. Warum sollten sie alle 3 Städe ( wobei SA eher ein Staat ist ) in ein Spiel bringen? Wär doch viel zu viel Aufwand. Lieber eine Stadt - wobei ich für SA wäre, oder was ganz neues - die dann aber auch richtig gut wird. Ich versteht sowieso nicht, warum GTA IV so vielen nicht gefallen hat... Für mich war es ein echter Knüller, aber ich glaube das ich das schon oft genug deutlich gesagt hab. Rockstar sollte noch einmal riskieren, ich vermute es könnte sich abermals lohnen. Das mit den Umleitungen find ich übrigens eine gute Idee:) Ich wollte aber sowieso schon immer ein Spiel, wo man richtig Auto fahren muss mit Unfällen usw. Mit Tanken und all dem Schnickschnack... Am besten wär das dann im Zusammenhang mit GTA. Auch wäre es schön wieder mehr Möglichkeiten zu haben seinen Char zu gestalten...

tanken? lol da knack ich davor einfach ein anderes:)

• GTA V Beitrag #20
ja das mit den tanken is ne gute idee zum beispiel in den missionen bevor der sprit ausgeht muss man tanken. das mit den klauen ist doch ein risiko mit den cops.

Thema:

GTA V

GTA V - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
Red Dead Redemption 2 offenbar in Planung: Wer erinnert sich nicht an John Marston und Co, die weite Prärie, endlos lange Ritte und Schießereien im Wild West Stil. Nach dem großem Erfolg...
GTA V: Drei neue Trailer: Wie seit Donnerstag bekannt ist, wird Entwickler Rockstar am 30. April 2013 gleich drei neue Trailer zum Spiel GTA V veröffentlichen. Dabei wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben