Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände auf anderer PS3 sichern
Diskutiere Spielstände auf anderer PS3 sichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Folgendes Problem: Meine 80 GB ist nun auch hinüber, nach wohlgemerkt 2 60 Gb Playstations . naja nun hab ich mir überlegt, um nicht noch...
Spielstände auf anderer PS3 sichern Beitrag #1
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Folgendes Problem: Meine 80 GB ist nun auch hinüber, nach wohlgemerkt 2 60 Gb Playstations . naja nun hab ich mir überlegt, um nicht noch einmal bei all meinen Spielen von vorne anfangen zu müssen, die Festplatte in die Playstation meines Freundes einzubauen und von dort aus die Spieldaten zu sichern.
Meine Frage ist nun erstmal: Geht dadurch die Garantie der Playstation meines Freundes verloren?
Und zweitens: Könnte die Playstation meines Freundes davon Schaden davontragen?
Das wird nicht klappen, wenn du nämlich deine Festplatte beim Freund einbaust, wird sie automatisch formatiert, und dann kannst die Spieldaten auch nicht mehr sichern.
Spielstände auf anderer PS3 sichern Beitrag #3
keycard
Punkte Reaktionen
0
aber man müsste doch die festplatte an den pc anschließen können?!?!?!
Spielstände auf anderer PS3 sichern Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Kannst du schon, nur wird der PC die Datenverschlüsselung der PS3 nicht verwenden können, macht das ganze also wieder nicht machbar.
Spielstände auf anderer PS3 sichern Beitrag #5
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
ne ps3 festplatte am pc wie solln das funktionieren?
Spielstände auf anderer PS3 sichern Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
thundi schrieb:
ne ps3 festplatte am pc wie solln das funktionieren?
Ein PC mit S-ATA Anschluss, wenn ich das richtig im Kopf hab. Funktionieren an sich tuts, nur mit den Daten kann niemand was anfangen, nur die eigene PS3.
Spielstände auf anderer PS3 sichern Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
freakPS3 schrieb:
Geht dadurch die Garantie der Playstation meines Freundes verloren?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Erste PS3 funktioniert nicht mehr: hallo zusammen,
ich habe eine PS3 der ersten Stunde mit 60 oder 80 GB (weiss ich gar nicht mehr). Nun läuft sie seit einiger Zeit nicht mehr...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...