Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Dead Space 2 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Dead Space 2

Anzeige

• Dead Space 2 Beitrag #2
MrWombel schrieb:
Der Shooter Dead Space 2 von Electronic Arts soll am 22.12.09 enthüllt werden.

Das Spiel soll demnach 2010 für PS3 auf den Markt kommen, weitere Details liegen noch nicht vor.
Wow, wundert mich das es noch keinen Thread dazu gab... Dead Space 2 war der Hammer. Ich hatte Angst bis zum geht nich mehr^^ Ganz allein in der Nacht, alles dunkel, Anlage aufgedreht... Das war super. Teil 2 kommt da hoffentlich dran, was die Stimmung angeht.

Der 2. Teil wird wahrscheinlich auch einen Online Modus haben, da die Studios vor Wochen mal einen Lead Online Level Designer gesucht haben oder so ähnlich.

• Dead Space 2 Beitrag #3
nagapilota schrieb:
Wow, wundert mich das es noch keinen Thread dazu gab... Dead Space 2 war der Hammer.

Hast du`s schon gezockt? :D

• Dead Space 2 Beitrag #4
laut entwickler soll das game weniger schockmomente enthalten und dafür mehr action als der erste teil.begründet wird der schritt,weil viele leute das game nicht zu ende gezockt haben da es ihnen zu gruselig war.meine meinung ist das der falsche schritt.grade dieser subtile horror hat das game erst so klasse gemacht und hob es von diversen anderen titeln dies genres hervor.

• Dead Space 2 Beitrag #5
Crashdriver1978 schrieb:
laut entwickler soll das game weniger schockmomente enthalten und dafür mehr action als der erste teil.begründet wird der schritt,weil viele leute das game nicht zu ende gezockt haben da es ihnen zu gruselig war.meine meinung ist das der falsche schritt.grade dieser subtile horror hat das game erst so klasse gemacht und hob es von diversen anderen titeln dies genres hervor.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

• Dead Space 2 Beitrag #6
Also wird auch dieses Game auf die Masse zugeschnitten -.-

• Dead Space 2 Beitrag #7
Sean schrieb:
Also wird auch dieses Game auf die Masse zugeschnitten -.-

eben das selbe wie mit silent hill oder resident.

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben