Reparatur?

Diskutiere Reparatur? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, bin neu hier und hab mal gleich ne Frage...also ich hab die alte PS3 und hab mir vor 2 Wochen das neue Update gedownloaded (3,10) Nun...
  • Reparatur? Beitrag #1
R

r-laurent

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

bin neu hier und hab mal gleich ne Frage...also ich hab die alte PS3 und hab mir vor 2 Wochen das neue Update gedownloaded (3,10) Nun hab ich folgendes Problem...ich starte ein Spiel und es bleibt entweder beim Laden hängen oder wenn ich es verlassen will...ich mjuss die PS3 dann am Netzschalter ausschalten und danach geschieht wieder das gleiche...Ich wollte deshalb fragen ob dies mit dem Update zusammenhängt oder ob mein Laufwerk kaputt ist??

• Reparatur?

Anzeige

• Reparatur? Beitrag #2
is das nur das eine spiel oder gehen mehr spiele nicht?

• Reparatur? Beitrag #3
r-laurent schrieb:
Guten Tag,

bin neu hier und hab mal gleich ne Frage...also ich hab die alte PS3 und hab mir vor 2 Wochen das neue Update gedownloaded (3,10) Nun hab ich folgendes Problem...ich starte ein Spiel und es bleibt entweder beim Laden hängen oder wenn ich es verlassen will...ich mjuss die PS3 dann am Netzschalter ausschalten und danach geschieht wieder das gleiche...Ich wollte deshalb fragen ob dies mit dem Update zusammenhängt oder ob mein Laufwerk kaputt ist??

Naja grundsätzlich kann man beides nicht ausschliessen.
Teste es mal mit anderen Games und DVDs. Wenn das Problem dort auch auftritt kann es zwar durchaus mit dem Laufwerk zusammenhängen, würde eher aber auf die Software tippen.

Gruß Nacrana

Thema:

Reparatur?

Reparatur? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben