Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo hoffe es macht nichts den thrade zu sehen, aber hab in sufu nichts zu AC2 und missionen gefunden. Daher dachte ich ich mach den thrade...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Hallo hoffe es macht nichts den thrade zu sehen, aber hab in sufu nichts zu AC2 und missionen gefunden.

Daher dachte ich ich mach den thrade, wo alle darüber fragen zu missi machen können.

^^

Und hier mmeine erste, ich bin so in Venedig und hatte ne Vision von Altair.

Wo er grade in nen rudel kommt und einen verfolgen muss und killen, aber name is mir unbekannt von der mission und des NPC.

Aber wie komm ich diesen Turm hoch den der typ reinläuft und die tür versperrt????

Code:
[B]Hab es mir sofort durch  Gutschein vorbestellt und zum relase abgeholt^^[/B]

• Assassins Creed 2 Beitrag #2
Nico87 schrieb:
Hallo hoffe es macht nichts den thrade zu sehen, aber hab in sufu nichts zu AC2 und missionen gefunden.

Daher dachte ich ich mach den thrade, wo alle darüber fragen zu missi machen können.

^^

Und hier mmeine erste, ich bin so in Venedig und hatte ne Vision von Altair.

Wo er grade in nen rudel kommt und einen verfolgen muss und killen, aber name is mir unbekannt von der mission und des NPC.

Aber wie komm ich diesen Turm hoch den der typ reinläuft und die tür versperrt????

Code:
[B]Hab es mir sofort durch  Gutschein vorbestellt und zum relase abgeholt^^[/B]

Oh man... Könnte ein Moderator den Thread bitte umbenennen in Assassins Creed 2 Hilfe Thread oder sowas?

Und zu deiner Frage, die ist echt schlecht. Du musst doch einfach nur den TUrm hochklettern... Da hats so ne Stange glaub ich, da musst du dann einfach nur ranspringen, wie an einen Vorsprung. Ich such dir mal was raus...

• Assassins Creed 2 Beitrag #3
^^

nagapilota schrieb:
Oh man... Könnte ein Moderator den Thread bitte umbenennen in Assassins Creed 2 Hilfe Thread oder sowas?

Und zu deiner Frage, die ist echt schlecht. Du musst doch einfach nur den TUrm hochklettern... Da hats so ne Stange glaub ich, da musst du dann einfach nur ranspringen, wie an einen Vorsprung. Ich such dir mal was raus...

Das da nen Turm zu besteigen ist weis ich schon von nem freund, aber das ich nich auf die stange komme ist das eigentliche problem.^^

Naja denk mal Üben üben üben.^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #4
Nico87 schrieb:

Post das nächste mal doch bitte in die richtige Kategorie, denn mit Online-Gaming hat Deine Frage sehr wenig zu tun.

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Community-Review: Assassin`s Creed II: Blut und Wahrheit Die Geschichte um Desmond Miles, der von Abstergo entführt und gezwungen wurde, in den Animus zu steigen, um mit Hilfe seiner...
Assassins Creed läuft plötzlich nicht mehr: Hey... Mein Problem ist folgendes: Hab seit langem mal wieder Assassins Creed 2 gespielt, bis ich zu der Mission in Venedig kommt als man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben