Der Pate II

Diskutiere Der Pate II im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab mit 2 trophys problem führe: alle excusions arten durch und sammel alle waffen updates kann mir da wer helfen?
  • Der Pate II Beitrag #1
T

Ta_Thunder_King

Punkte Reaktionen
0
ich hab mit 2 trophys problem führe: alle excusions arten durch und sammel alle waffen updates kann mir da wer helfen?

• Der Pate II

Anzeige

• Der Pate II Beitrag #2
inwiefern soll dir da wer helfen? hast du fragen wo du was findest, oder wie?

• Der Pate II Beitrag #3
ja mir fehlt präzisionsgewehr st.2 und die AK-17 st.3,
und von den excusitions arten: Tisch slam , mauer slam , genickbrecher , schlagstock stehend* , schlagstock kniend , basboal schläger stehend* , qwou stehend* , qwue knieend* das fehlt mir noch bis platin.

( * polizisten ermordet )

• Der Pate II Beitrag #4
Kannst mal versuchen irgendwie Iceman3000 anzuschreiben... Der wird dir sicher helfen können, denn der hat Platin. Dennoch versteh ich nicht, wie man so ein Spiel spielen kann...

Thema:

Der Pate II

Der Pate II - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben