Headset geht nicht mehr!

Diskutiere Headset geht nicht mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, ich habe mir ein neues bluetooth-headset zugelegt und zwar das orignial von sony für die ps3. vorher hatte ich bereits ein...
  • Headset geht nicht mehr! Beitrag #1
C

center2034

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich habe mir ein neues bluetooth-headset zugelegt und zwar das orignial von sony für die ps3. vorher hatte ich bereits ein buetooth-headset installiert, was auch problemslos im spiel funktionierte. nun istalliere ich das neue, das system erkennt es auch sofort. im spiel bekomme ich online (mw2), aber auch bei anderen spielen kein signal. dann habe ich das alte wieder installiert. system erkennt es wieder. jedoch, der gleich efekt. im spiel kein signal. habe das system neu gestarte, die headsets wieder gelöscht und alles von vorne.. aber nix mit ton.. :confused: habe auch keine einstellungen verändert. wenn das system die headsets erkennt, müssen die doch im spiel automatisch funktionieren oder? ging ja vorher auch.. hat einer ne ahnung, was da los ist?? :mad: ansonsten läuft das ps3 system problemlos..

ps. wer cod 6 (mw2) zockt, kann mich adden. hellboy203. grüße stephan

• Headset geht nicht mehr! Beitrag #2
funzt wieder!

habe die lösung selber gefunden.. als ich das alte headset löschte, löschte sich gleichzeitig die einstellung für das headset unter dem menüpunkt "audioeinstellungen" "ausgabegerät" dort muss man das entsprechende headset auswählen. dann klappt es auch wieder mit dem blödsinn labern..:D

Thema:

Headset geht nicht mehr!

Headset geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Controller Unterbrechungen: Seid ich meine ps3 habe, kämpfe ich mit dem Problem, dass alle 1-2 std. meine Ps3 zu allen angeschlossenen buetooth Geräten die Verbindung...
Abstürze/Blu-Ray Lesefehler beim Spielen: hi, soeben ist es mir zum ersten mal passiert, dass playstation 3 mehrere male abgestürzt ist. ich habe ungefähr eine stunde online cod: modern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben