Roter Hintergrund

Diskutiere Roter Hintergrund im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen hier, habe mein handy aufgeladen ueber den USB anschluss von der PS3 und hab vergessen es...
  • Roter Hintergrund Beitrag #1
B

Belarus

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen hier, habe mein handy aufgeladen ueber den USB anschluss von der PS3 und hab vergessen es auszumachen,da war noch ein spiel drinne und das spiel lief die ganze nacht durch. Am nexten morgen wollte ich spielen und wenn ich die PS3 anmache die laed nur aber es ist die ganze zeit ein roter hintergrund und passiert weiter nix.hoffe kann mal jemand helfen bin total am ende will spielen:mad::confused:

• Roter Hintergrund Beitrag #2
Naja und ich glaube nicht das die ps3 vom dauerhaften betrieb Defekt gehen sein kann.
Schlieslich gibbet ja auch Dauerzocker die haben die ps3 den ganzen tag an und haben nie probleme von daher...

• Roter Hintergrund Beitrag #3
Was hastn du bisher alles ausprobiert? Um klein anzufangen: Drück mal, wenn deine PS3 aus ist, den 'An' Schalter bis die PS3 3x piept.

• Roter Hintergrund Beitrag #4
ja habe das schon gemacht, dann hinten den knopf auch aus und an gemacht wieder,dann habe ich alle kabel abgetrennt und wieder dran gemacht, die fest platte raus und wieder rein gesetzt,hilft nix ,weiss du noch was man machen kann???????? need help????? kann man die vielleicht irgendwie neustarten oder sowas ????

• Roter Hintergrund Beitrag #5
ist es die originale festplatte?
oder eine die du selbs eingebaut hast?

• Roter Hintergrund Beitrag #6
Belarus schrieb:
ja habe das schon gemacht, dann hinten den knopf auch aus und an gemacht wieder,dann habe ich alle kabel abgetrennt und wieder dran gemacht, die fest platte raus und wieder rein gesetzt,hilft nix ,weiss du noch was man machen kann???????? need help????? kann man die vielleicht irgendwie neustarten oder sowas ????

Hast du auch schon versuchst ins zu kommen?

Thema:

Roter Hintergrund

Roter Hintergrund - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben