Ps3 store

Diskutiere Ps3 store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich wollt emir ne demo im Ps 3 store runterladen aber dann kommt immer : Bitte im Playstationstore einschreiben ?! kann mir jemand helfen...
  • Ps3 store Beitrag #1
J

jottik

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich wollt emir ne demo im Ps 3 store runterladen aber dann kommt immer : Bitte im Playstationstore einschreiben ?!
kann mir jemand helfen?
ach ja wo ich des store das erste mal gestartet hab musste ich was angeben also weiß auch nicht
danke schon mal:)

• Ps3 store Beitrag #2
Du musst dir vorher nen playstation netwok account erstellen.

• Ps3 store Beitrag #3
Ok danke habs gefunden :D

• Ps3 store Beitrag #4
Bitte, viel Spaß im Store :)

Thema:

Ps3 store

Ps3 store - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben