PS3 & Linux

Diskutiere PS3 & Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich steh kurz davor, mir ein Linux auf die PS3 zu machen. Hier hab ich auch schon einiges gefunden. Dennoch habe ich zuvor noch ein paar...
  • PS3 & Linux Beitrag #1
5

5kyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich steh kurz davor, mir ein Linux auf die PS3 zu machen. Hier hab ich auch schon einiges gefunden. Dennoch habe ich zuvor noch ein paar Fragen.
1. Welches Linux sollte drauf? Gernerell kann ja wohl alles drauf. Man liest aber viel über YDL? Ist das das einzig sinnvolle? Welchen Desktop hat es? KDE wird wohl ungenügend flott laufen oder?
2. Wie steht es mit den ganzen Bluetooth Geräten. Controller, Maus, Keyboard, Headset? Kann ich die alle nutzen? Also könnte ich quasi nen SNes Emu drauf tun und zu 2. mit den Pads spielen? Währ ja geil...
3. Kann dadurch dauerhaft was kaputt gehen? Denke zuvor sollte ich in jeden Fall ein Backup machen oder?
MfG
5ky

Ach und 4.
Ich hab ja ne Logitech Bluetooth Tastatur mit Mauspad. Kann ich damit das System installieren oder brauch ich ne USB Tastatur/Maus?

• PS3 & Linux

Anzeige

Thema:

PS3 & Linux

PS3 & Linux - Ähnliche Themen

HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben