NFS Shift

Diskutiere NFS Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, wie im titel steht, kann man NFS Shift online an einer konsole zu 2 spielen, weis das jemand? MFG PS: Frohe Weihnachten
  • NFS Shift Beitrag #1
B

BFG89

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

wie im titel steht, kann man NFS Shift online an einer konsole zu 2 spielen, weis das jemand?

MFG

PS: Frohe Weihnachten

• NFS Shift

Anzeige

• NFS Shift Beitrag #2
BFG89 schrieb:
Hi leute,

wie im titel steht, kann man NFS Shift online an einer konsole zu 2 spielen, weis das jemand?

MFG

PS: Frohe Weihnachten

Hää? Man kann das Game online mit Freunden oder Fremden spielen... An einer Konsole allerdings nicht.

• NFS Shift Beitrag #3
also 2 können nicht online mit anderen spielen?

• NFS Shift Beitrag #4
Soweit ich weiß nicht

@ kann den thraed bitte jemand verschieben

• NFS Shift Beitrag #5
BFG89 schrieb:
also 2 können nicht online mit anderen spielen?

Erläutere das mal... Meinst du, du und ein Kumpel sitzt nebeneinander und spielt gleichzeitig mit anderen online? An einem Bildschirm? Das geht nicht...

• NFS Shift Beitrag #6
nagapilota schrieb:
Erläutere das mal... Meinst du, du und ein Kumpel sitzt nebeneinander und spielt gleichzeitig mit anderen online? An einem Bildschirm? Das geht nicht...

achso ok ja so dachte ich das, hmm ok schade, aber trotzdem danke :)

ps: super forum

• NFS Shift Beitrag #7
nagapilota schrieb:

Er meint das so wie bei Resistance 2, da kann man ja Splitscreen online zocken.

• NFS Shift Beitrag #8
Sean schrieb:
Er meint das so wie bei Resistance 2, da kann man ja Splitscreen online zocken.

Hab ich nun auch kapiert. War am Anfang aber irgendwie komisch das ganze...

Thema:

NFS Shift

NFS Shift - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben