Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 auf Ps3 slim festplatte wechseln
Diskutiere Ps3 auf Ps3 slim festplatte wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich möchte mir eine PS3 slim kaufen, kann ich einfach meine PS3 Festplatte austauschen und sie in der Slim verbauen und alle Bilder Videos...
Ps3 auf Ps3 slim festplatte wechseln Beitrag #1
F
frankynight
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir eine PS3 slim kaufen, kann ich einfach meine PS3 Festplatte austauschen und sie in der Slim verbauen und alle Bilder Videos und Musik sind noch vorhanden?
nein weil die festplatte verschlüsselt ist ,soweit ich weiß^^
Ps3 auf Ps3 slim festplatte wechseln Beitrag #3
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Du kannst aber meines Wissens nach die PS3 "zusammenschalten", um die Daten direkt rüberzuziehen, geht aber glaub nur mit der neuesten Firmware.
Ps3 auf Ps3 slim festplatte wechseln Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
frankynight schrieb:
Hallo ich möchte mir eine PS3 slim kaufen, kann ich einfach meine PS3 Festplatte austauschen und sie in der Slim verbauen und alle Bilder Videos und Musik sind noch vorhanden?
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...