Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound geht, aber nicht bei den spielen!
Diskutiere Sound geht, aber nicht bei den spielen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine neue playstation 3 funktioniert !?
im menue habe ich sound,blue ray disk einlegen und der film läuft eins a.
jedoch sobald ich es mit...
Sound geht, aber nicht bei den spielen! Beitrag #1
T
the one
Punkte Reaktionen
0
meine neue playstation 3 funktioniert !?
im menue habe ich sound,blue ray disk einlegen und der film läuft eins a.
jedoch sobald ich es mit einem spiel versuche .... kein sound!
der ball geht ins aus,du hast ne ecke...der kommentator sagt: "ja,da spielt er den ball lieber ins aus,dass wird einwurf geben" oder erstes gruppenspiel in der CL: "das spiel ist aus!nach 120mins haben wir immernoch keine entscheidung"
kannst das spiel besser selbst kommentieren x)
ah,vllt mal in die optionen geguckt auf was du kommentar-lautstärke stehen hast?
Thema:
Sound geht, aber nicht bei den spielen!
Sound geht, aber nicht bei den spielen! - Ähnliche Themen
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...