Ps3 fliegt aus dem I-Net

Diskutiere Ps3 fliegt aus dem I-Net im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ma leine Frage und hoffe hier Hilfe dazu zu bekommen. Ich habe Alice als Internetanbieter mit einer Internet und Telefonflaterate...
  • Ps3 fliegt aus dem I-Net Beitrag #1
T

Turffreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ma leine Frage und hoffe hier Hilfe dazu zu bekommen.
Ich habe Alice als Internetanbieter mit einer Internet und Telefonflaterate.
Von Alice habe ich den ALICE IAD WLAN 3231 Router.
Mit der Ps3 kann ich problemlos online gehen und Fifa10 spielen, auch wenn ich zusätzlich mit einem Laptop über wlan online bin.
Jetzt kommt mein Problem!! Sobald ich einen Anruf erhalte fliege ich mit der Ps3 raus, alles anderen funktionert weiterhin, nur die Ps3 fliegt bei einem Anruf aus dem I-net!
Alice sagt es liegt an der Ps3, weil ja alles andere problemlos funktioniert!
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!!
Danke schon mal im Voraus!

• Ps3 fliegt aus dem I-Net Beitrag #2
Passiert übriegens auch bei LAN Anschluss der Ps3 an den WLAN Router:mad:

• Ps3 fliegt aus dem I-Net Beitrag #3
vielleicht ist deine verbindung (leitung) zu schwach.

mir geht das so wenn bei mir jemand im i-net ist, dann hab ich bei cod immer nur nen 1 oder 2er ping...

Thema:

Ps3 fliegt aus dem I-Net

Ps3 fliegt aus dem I-Net - Ähnliche Themen

PS3 PSN Anmeldeprobleme: Hallo Leute!! Hab mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, also versuche ich es mal direkt. Habe eine PS3 40GB CECHH04 und einen...
I-Net Verbindung zu schwach?: Thema: Meine Leitung Hallo ich habe ein Problem Normalerweise habe ich eine 6000er leitung. Aber es kommt nur 1000 an glaube ich. Kenne mich da...
Mit PS3 über Alice Modem und nachgeschaltetem Fritz Wlan Router per Wlan ins Net !: Hallo liebe Gemeinde, bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer neuen PS3 mit 500GB ;-). Jetzt wollte ich mich mal daran probieren, mit der PS3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
BRAUCHE HILFE SCHAFFE ES NICHT ONLINE MIT MEINER PS3 DNS FEHLER 80710102: ich habe die ganze zeit versucht eine online verbindung mit meiner ps3 zu bekommen aber bekomme diesen blöden dns fehler 80710102. habe schon im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben