PSN Mitglied Melden

Diskutiere PSN Mitglied Melden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle. Bin auch mal wieder da nach langer zeit. Hab jetzt nicht genau gewusst soll ich einen neuen Tread auf machen oder es wo passend...
  • PSN Mitglied Melden Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Bin auch mal wieder da nach langer zeit.
Hab jetzt nicht genau gewusst soll ich einen neuen Tread auf machen oder es wo passend rein schreiben!! Hab aber keinen gefunden.

Also Frage:

Wie es der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wo man genau PSN Mitglieder bei Sony Melden kann. Da ich einen Fall habe der unter aller sau ist.

Danke schon mal
Dominik

• PSN Mitglied Melden Beitrag #2
Krümel schrieb:
Hallo an alle.

Bin auch mal wieder da nach langer zeit.
Hab jetzt nicht genau gewusst soll ich einen neuen Tread auf machen oder es wo passend rein schreiben!! Hab aber keinen gefunden.

Also Frage:

Wie es der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wo man genau PSN Mitglieder bei Sony Melden kann. Da ich einen Fall habe der unter aller sau ist.

Danke schon mal
Dominik

ignorier ihn doch einfach?

• PSN Mitglied Melden Beitrag #3
Kann ich nicht. Diesen mal nicht.

Hab sonst immer alle in die Blog liste gesteckt aber bei denn geht es nicht anders.

Alles gefallen muss man sich auch nicht lassen.

• PSN Mitglied Melden Beitrag #5
Krümel schrieb:
Alles gefallen muss man sich auch nicht lassen.

Mich würde doch mal interessieren worum es da ging :rolleyes: ? Habe z.B. noch niemanden in meiner "Blockliste"

Thema:

PSN Mitglied Melden

PSN Mitglied Melden - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben